Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?

Diskutiere Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte mir ein Foto möglichst groß ausdrucken lassen und als Deko ins Wohnzimmer hängen. Ich dachte z.B. an so einen HD Druck unter Acryl....

1. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich möchte mir ein Foto möglichst groß ausdrucken lassen und als Deko ins Wohnzimmer hängen.
    Ich dachte z.B. an so einen HD Druck unter Acryl.

Da gibt es ja unzählige Anbieter, Varianten und Preise im Netz. Hat jemand sowas schonmal bestellt und kann mir einen Shop empfehlen? Das Bild soll so groß wie möglich sein und so plastisch wie möglich wirken. Dabei aber idealerweise keine 1000 Euro kosten.

Und wie befestige ich das an der Wand, brauche ich da noch einen Rahmen oder irgendwelche Aufhänger?

Wenn jemand eine andere Idee/Empfehlung hat, wie man ein Foto möglichst gut zur Geltung bringen kann, ich bin offen für alles. Vielleicht tut es auch ein hochwertiges Poster, auch da bräuchte ich eine Empfehlung.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

3. #2 123harry, 30.10.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Die Frage ist, was versteht du unter groß.
    A O ist ca. 84 x118 cm, das bekommt man fast überall.
    Dann gibt es Papier, Papier das sich zum kleben eignet, oder Papier mit Leinencharakter.

Soll es noch großer sein so gibt es Foto Tapeten Druck nach eigener Vorlage.

Und wie gut das Bild wird liegt fast immer an der Vorlage.

Das größte das ich mal hab machen lassen war wohl A2 und kam hinter Glas in einen Rahmen.
    Also nix besonders.

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

@123harry Danke, aber ich meinte mit dem Foto bedrucktes Acryl
    @Maggy Also 2x1m wäre cool, kann aber auch kleiner sein. Es soll fix und fertig sein und einfach nur an die Wand gehängt werden. Keine Fototapete ;)

Also mein Hauptwunsch wäre eine konkrete Shop Empfehlung, wo jemand schonmal sowas bestellt hat und den Shop empfehlen kann. Weil es einfach unendlich viele Seiten gibt, die das anbieten...

Das Bild ist übrigens hochkant aufgenommen.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Heizkörperlack - Empfehlungen

Heizkörperlack - Empfehlungen: Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen machen. Persönlich habe ich mit Lacken auf Wasserbasis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Acryllacke...
  2. Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht

Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht: Da mein alter Schwinschleifer leider das zeitliche gesegnet hat, suche ich zeitnah Ersatz. Ich brauche das Gerät recht selten für Türen und...
  3. Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen

Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen: Früher habe ich immer mit Acryl-Lacken für den Türanstrich gearbeitet, aber bei der letzten Renovierung aus Umweltschutzgründen Farben auf...
  4. Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?

Empfehlung: Türen Abschleifen (mit wenig Staub) - Gerät?: Die letzten Male habe ich die Türen jeweils mit Schwingschleifer gemacht (es geht primär darum den Lack anzuschleifen). Leider staubt es immer...
  5. Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden