dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung

Diskutiere dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo , ich möchte mein decke abhängen , dies ist auch nicht das problem . Da ich aber in 2 räumen mit indierekter beleuchtung arbeiten möchte...

  1. #1 Klauspeter, 13.05.2013
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    hallo , ich möchte mein decke abhängen , dies ist auch nicht das problem .
    Da ich aber in 2 räumen mit indierekter beleuchtung arbeiten möchte und keinen schimer habe wie ich das anstelle wollte ich mal hier fragen .


    raum 1 : decke wird abgehongen in der mitte soll eich quadrat seit welches weiter zur orginaldecke recht und welches dann leuchten soll am rand
    raum 2 : soll an den wänden endlang an der decke leuchten ... (nimmt man da solche stuckleisten oder wie ? )


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 13.05.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
    Gibt da eine Menge Beiträge auf Youtube, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann:
    Hier Deine zwei Varianten:

    [video=youtube;THKg868iY54]http://www.youtube.com/watch?v=THKg868iY54[/video]

    [video=youtube;Sn4W2OSUZKo]http://www.youtube.com/watch?v=Sn4W2OSUZKo[/video]
     
Thema:

dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung

Die Seite wird geladen...

dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden

    Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden: Hallo Liebe Forengemeinde, Meine Satteldachgauben sind Ende der Woche fertig erstellt dann geht es mit dem Innenausbau los, dazu hätte ich gerne...
  2. Decke abhängen mit Knauf

    Decke abhängen mit Knauf: Hi, ich habe eine alte 2,6m hohe Strohdecke aus den 50er Jahren, die ich abhängen möchte. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen: -...
  3. Indirekte Beleuchtung hinter scheinbalken

    Indirekte Beleuchtung hinter scheinbalken: Moin zusammen Ich renoviere grade unsere ehemalige elw die wir künftig selbst nutzen. Die durch die Räume gehenden Heizungsrohre habe ich mit...
  4. Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern

    Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern: Hallo zusammen. Wir planen derzeit obiges Projekt und würde gerne Meinungen/Tipps zur angedachten Vorgehensweise hören. - Raummaße: 8 x 5 m -...
  5. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....