dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung

Diskutiere dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo , ich möchte mein decke abhängen , dies ist auch nicht das problem . Da ich aber in 2 räumen mit indierekter beleuchtung arbeiten möchte...

1. #1 Klauspeter, 13.05.2013
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

hallo , ich möchte mein decke abhängen , dies ist auch nicht das problem .
    Da ich aber in 2 räumen mit indierekter beleuchtung arbeiten möchte und keinen schimer habe wie ich das anstelle wollte ich mal hier fragen .

raum 1 : decke wird abgehongen in der mitte soll eich quadrat seit welches weiter zur orginaldecke recht und welches dann leuchten soll am rand
    raum 2 : soll an den wänden endlang an der decke leuchten ... (nimmt man da solche stuckleisten oder wie ? )

MFG

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 13.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Gibt da eine Menge Beiträge auf Youtube, wo man sich einen Eindruck verschaffen kann:
    Hier Deine zwei Varianten:

[video=youtube;THKg868iY54]http://www.youtube.com/watch?v=THKg868iY54[/video]

[video=youtube;Sn4W2OSUZKo]http://www.youtube.com/watch?v=Sn4W2OSUZKo[/video]

Thema:

dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung

Die Seite wird geladen...

dekcen abhängen mit inderekte beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss

Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss: Hallo zusammen, diese Woche bekomme ich meine Terrassenüberdachung montiert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Beleuchtuntgsideen. Da hier...
  2. Seilsystem Beleuchtung mit zwei Lampenanschlüssen?

Seilsystem Beleuchtung mit zwei Lampenanschlüssen?: Hallo zusammen, unsere neue Altbauwohnung hat einen langen, ca. 10 m langen Flur, in welchem ich eine Seilsystem-Beleuchtung installieren möchte....
  3. Decke in Duschnische abhängen

Decke in Duschnische abhängen: Moin, zwecks LED-Beleuchtung möchte ich gern die Decke in meiner Duschnische abhängen. Ich habe mich schon in zahlreichen Tutorials schlau...
  4. "Zusatzwand" hinter Bett mit indirekter Beleuchtung

"Zusatzwand" hinter Bett mit indirekter Beleuchtung: Hallo Heimwerkerfreunde, Ich bin neu in dieses Forum gekommen, weil ich mein erstes, großes Projekt vor mir habe. Es geht darum eine...
  5. Decke Abhängen die 10000ste ^^

Decke Abhängen die 10000ste ^^: Moin Moin, folgende frage habe ich. Ich möchte im Keller bei mir die Decke abhängen um hässliche Heizungsrohre zu verdecken. Das muss nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden