Defekte Juno Microwelle ausbauen

Diskutiere Defekte Juno Microwelle ausbauen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Heimwerker Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...

1. #1 Taffboy, 27.12.2018
    Taffboy

Taffboy Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker Forum,

ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks austausch ausbauen. Leider scheitere ich genau daran nun kläglich. Vielleicht hat einer von euch ein solches Modell oder eine Idee wie ich vorgehen kann.

Es handelt sich um eine Juno Microwelle mit Einbaurahmen:

Wender am Rahmen noch in den Rillen ist irgend wo eine Schraube oder ein Ansatzpunkt für einen Schraubendreher zu sehen.

Hat einer eine Idee wie ich die da raus bekomme?

Meine Google Suche hat nur dazu geführt das ich weitere Foren gefunden habe ich denen andere das gleiche Problem haben. Habt ihr eine Idee? Oder die Lösung?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Vermutlich ist der Rahmen aufgeklipst, versuch den mal mit sanfter Gewalt nach vorne heraus zu bekommen.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Juno hat fest verbaute Einbaurahmen, nichts mit ausrasten
    https://www.juno.de/support/user-manuals/ BDA herunterladen wie ich neben an schon geschrieben habe. Da sollte es beschrieben sein

5. #4 Taffboy, 27.12.2018
    Taffboy

Taffboy Neuer Benutzer

Das habe ich als erste Probiert. Der Rahmen sitzen bombenfest. Da wackelt nichts.

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Könnte die JMW10xx,du müsstest in den Ecken Blindkappen oder so haben, siehe BDA wie es aufgebaut ist

7. #6 Taffboy, 27.12.2018
    Taffboy

Taffboy Neuer Benutzer

Jaa.. die waren ganz tief drin und kaum zu sehen.

Danke.

Das war die Lösung.

Thema:

Defekte Juno Microwelle ausbauen

Die Seite wird geladen...

Defekte Juno Microwelle ausbauen - Ähnliche Themen

1. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  2. Geberit Waschbeckenstopfen defekt?

Geberit Waschbeckenstopfen defekt?: Hallo, wir haben ein Waschbecken mit einem Geberit Wasserstopfen der einfach ins Rohr hängt sprich er ist getrennt von der Loch Abdeckung dadurch...
  3. Dachboden Dämmung und Ausbau

Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen...
  4. Dachschrägenfester defekt.

Dachschrägenfester defekt.: Hallo. Ich habe in meiner wohnung leider die scheibe eines alten Dachlukenfensters kaputt gemacht. Wollte mal gerne wissen ob man nun das ganze...
  5. Badeofen Wittingstal Ne und Entlüftung defekt.

Badeofen Wittingstal Ne und Entlüftung defekt.: Hallo, ich möchte diesen Winter gerne meinen Badeofen in Betrieb nehmen. Leider ist die Be und Entlüftung Defekt. Besser gesagt es ist weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden