Defekte FuBo-Heizung

Diskutiere Defekte FuBo-Heizung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Mal ne andere Frage zum Thema Fußbodenheizung. Mein Mann hat unsere im Badezimmer vor Jahren schon falsch angeschlossen und daher funktioniert sie...

  1. Ululap

    Ululap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mal ne andere Frage zum Thema Fußbodenheizung. Mein Mann hat unsere im Badezimmer vor Jahren schon falsch angeschlossen und daher funktioniert sie nicht... Muss der ganze Boden dafür raus, wenn man dem Problem zu Leibe Rücken will, oder braucht man nur den Anschluss? Oder kommt es darauf an, wo die Leitung ist?
    Ich glaube ich lasse da mal einen Fachmann kommen, das wird sonst nie was mit meiner Fußbodenheizung :/ Es wäre bloß schade um die Fliesen, wir haben nicht viele davon über und ich meine mich recht zu entsinnen, dass Labrador blue pearl recht teuer ist, euch wenn das Bad nicht viel Fläche hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 28.10.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Dazu müsste man wissen was Dein Mann falsch angeschlossen hat...?
    Außerdem wäre eine eigener thread sinnvoll gewesen-denn Deine Frage hat wenig mit meinem Thema zu tun...
     
  4. Ululap

    Ululap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir Leid :/ Ich könnte ihn mal fragen, aber das will er mir wahrscheinlich eh nicht sagen, weil er der Meinung ist, dass ich davon keine Ahnung habe (was ja stimmt) und das nicht mein Bier ist.
     
  5. #4 Schnulli, 28.10.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hallo,

    ich hab das mal in ein eigenes Thema ausgelagert.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Dafür müsste man wissen , was dein Mann da verbockt hat. Falsches Ventil , verkehrt herum ...... Solche sachen kann man nochmal retten ohne Fliesenschaden.
     
  7. #6 Schnulli, 28.10.2015
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    316
    Hört sich eher nach elektrischen Heizmatten an. Aber wie auch immer, ohne nähere Infos geht da nix.
     
  8. #7 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Füge einfach mal ein Foto bei ;)
     
  9. Ululap

    Ululap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ihn gefragt und kann euch leider keine näheren Details dazu nennen, da ich keine Antwort bekommen habe. Er hat mir aber immerhin versprochen, dass er das Problem die Tage löst, also von daher.... ist mir wohl auch geholfen. Vielen Dank für euer Engagement! :)

    LG
     
  10. #9 MacFrog, 29.10.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Ein Mann repariert immer alles , was Frau ihm aufträgt. man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern :D
     
Thema:

Defekte FuBo-Heizung

Die Seite wird geladen...

Defekte FuBo-Heizung - Ähnliche Themen

  1. Wie Möbel vor Heizung schützen?

    Wie Möbel vor Heizung schützen?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich muss demnächst für einige Zeit ein neues Bett, das neu...
  2. Heizung klopft morgens

    Heizung klopft morgens: Hallo Ich habe eine Brennwerttherme Sieger BK13 W18. Seit Jahren nervt sie mich morgens. Das Abgasrohr für durch eine Gipskartonwand hindurch...
  3. Simplex VarioCon defekt?

    Simplex VarioCon defekt?: Hallo, ich habe einen Simplex VarioCon Anschluss bei dem es am Rücklaufanschluss und beim Vorlaufanschluss ein einstellbares Ventil. Beim...
  4. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  5. Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?

    Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?: Guten Abend, bzw. Guten Morgen, ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Wir haben...