Defekte FuBo-Heizung

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Ululap, 27.10.2015.

1. Ululap

Ululap Neuer Benutzer

Mal ne andere Frage zum Thema Fußbodenheizung. Mein Mann hat unsere im Badezimmer vor Jahren schon falsch angeschlossen und daher funktioniert sie nicht... Muss der ganze Boden dafür raus, wenn man dem Problem zu Leibe Rücken will, oder braucht man nur den Anschluss? Oder kommt es darauf an, wo die Leitung ist?
    Ich glaube ich lasse da mal einen Fachmann kommen, das wird sonst nie was mit meiner Fußbodenheizung :/ Es wäre bloß schade um die Fliesen, wir haben nicht viele davon über und ich meine mich recht zu entsinnen, dass Labrador blue pearl recht teuer ist, euch wenn das Bad nicht viel Fläche hat.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 28.10.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Dazu müsste man wissen was Dein Mann falsch angeschlossen hat...?
    Außerdem wäre eine eigener thread sinnvoll gewesen-denn Deine Frage hat wenig mit meinem Thema zu tun...

4. Ululap

Ululap Neuer Benutzer

Tut mir Leid :/ Ich könnte ihn mal fragen, aber das will er mir wahrscheinlich eh nicht sagen, weil er der Meinung ist, dass ich davon keine Ahnung habe (was ja stimmt) und das nicht mein Bier ist.

5. #4 Schnulli, 28.10.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich hab das mal in ein eigenes Thema ausgelagert.

Gruß
    Thomas

6. #5 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Dafür müsste man wissen , was dein Mann da verbockt hat. Falsches Ventil , verkehrt herum ...... Solche sachen kann man nochmal retten ohne Fliesenschaden.

7. #6 Schnulli, 28.10.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hört sich eher nach elektrischen Heizmatten an. Aber wie auch immer, ohne nähere Infos geht da nix.

8. #7 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Füge einfach mal ein Foto bei ;)

9. Ululap

Ululap Neuer Benutzer

Ich habe ihn gefragt und kann euch leider keine näheren Details dazu nennen, da ich keine Antwort bekommen habe. Er hat mir aber immerhin versprochen, dass er das Problem die Tage löst, also von daher.... ist mir wohl auch geholfen. Vielen Dank für euer Engagement! :)

LG

10. #9 MacFrog, 29.10.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ein Mann repariert immer alles , was Frau ihm aufträgt. man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern :D

Thema:

Defekte FuBo-Heizung

Die Seite wird geladen...

Defekte FuBo-Heizung - Ähnliche Themen

1. Halogenstrahler defekt

Halogenstrahler defekt: Hallo, ich habe unter den Küchen hänge Schränken Halogenstraller, jetzt scheint eine defekt zu sein, aber wie bekomme ich die daraus? Hab zwar den...
  2. Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich

Rauschen der Heizung nach hydraulischem Abgleich: Guten Tag liebe Community, wir haben in unserem Einfamilienhaus folgendes Problem: Wir haben von einem Heizungs-Fachbetrieb einen hydraulischen...
  3. Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro

Fußbodenerwärmung, Heizung oder Elektro: Hallo, könntet Ihr mit kurz den Unterschied bzw Vor- und Nachteile zw. Elektr. Fußbodenerwärmung und einer mit "Heizrohren" erklären. Habe gehört...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Blanko Master S defekt

Blanko Master S defekt: Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch,...