Deckenventilator mit Regler. Wie wird der angeschlossen?????????

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Larsmilano, 31.05.2016.

1. #1 Larsmilano, 31.05.2016
    Larsmilano

Larsmilano Neuer Benutzer

hallo ihr Spezialisten. Ich hab mal wieder eine Herausforderung. Hab mir nen deckenventilator mit Licht und Regler zugelegt. Jedoch bin ich neu in Italien und kann niemand hier fragen. Wie schließ ich das Teil den an. Ich hab 3 Kabel aus der Decke kommen. Und auf den Bildern seht ihr was an Anleitung dabei war. Alles wie hyroglyhfen für mich. Bitte bitte helft mir. Der Regler an den Lichtschalter anschließen oder extra Kabel verlegen??????
    Dankeeeeeeee

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Larsmilano, 31.05.2016
    Larsmilano

Larsmilano Neuer Benutzer

Hier noch ein Bild vom ventilatoranschluss

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      341,6 KB
      Aufrufe:
      77
  4. #3 Elektrofuzzi, 31.05.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Benutzer

Elektriker anrufen! Ist wohl das Sicherste!

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so, wir wissen ja net mal was aus der Decke kommt und was am Schalter ist ;)
    Auch denke ich net das sich jemand mit den aktuellen Normen in Italien wirklich auskennt

Mfg Dierk

Thema: Deckenventilator mit Regler. Wie wird der angeschlossen?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deckenventilator mit regler anschließen

Die Seite wird geladen...

Deckenventilator mit Regler. Wie wird der angeschlossen????????? - Ähnliche Themen

1. Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?

Kann diese Küche problemlos angeschlossen werden?: Hallo, ich frage mich, ob diese gebrauchte Küche, bei der Spülmaschine und Waschbecken eher auf der rechten Seite sind, in dieser Küche...
  2. Regler der Fußbodenheizung defekt

Regler der Fußbodenheizung defekt: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Fußbodenheizung der Firma Jollytherm im Bad. Die Heizung arbeitet seit Tagen auf maximaler Stufe und der...
  3. Gartenhütte! Schutzleiter nicht angeschlossen

Gartenhütte! Schutzleiter nicht angeschlossen: Hallo! Ich bin kein Profi. Ich versuche die Problematik hier möglichst gut zu beschreiben. Bitte zu entschuldigen, wenn es für Fachmänner etwas...
  4. Deckenventilator an Rigipsdecke - Hält der ?

Deckenventilator an Rigipsdecke - Hält der ?: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich habe mich gerade neu angemeldet weil ich mir Sorgen mache, ob mein Deckenventilator halten wird. Er wiegt...
  5. Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird

Suche Funkbewegungsmelder welcher per Kabel angeschlossen wird: Hi, ich suche einen Funk Bewegungsmeldern welchen ich per Kabel mit der Lampe und dem Strom verbinden kann und er dann halt bei Bewegung die Lampe...