Deckenpaneele leicht gelblich

Diskutiere Deckenpaneele leicht gelblich im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich habe vor vier Jahren im Bad weisse Deckenpaneelen angebracht. Waren nicht die teuersten aber Feuchtraumgeeignet. Jetzt habe...

sidius28

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe vor vier Jahren im Bad weisse Deckenpaneelen angebracht. Waren nicht die teuersten aber Feuchtraumgeeignet. Jetzt habe ich festgestellt das diese einen leichten Geldstich haben! Es wird nicht geraucht und nach dem Duschen oder Baden gelüftet.

Was kann das denn sein und gibt es was wie man das ein wenig weg bekommt. Es sind nur die Paneelen, die Seitenleisten sind normal ohne Gelbstich.

VG

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Hast Du es mal mit einem Kunststoffreiniger Versucht.

Luddi

Neuer Benutzer
Hallo Sidius, wir haben das gleiche, Problem. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung?
Lg

Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Sidius28 wurde hier zuletzt am 12.12.2010 gesehen, ich fürchte, er wird nicht antworten.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ich glaub das ist einfach das Alter, die Luft. Haben wir auch... ich putz die Decke aber auch eher selten...

Thema:

Deckenpaneele leicht gelblich

Deckenpaneele leicht gelblich - Ähnliche Themen

Schimmel an Deckenpaneelen - Streichen??: Hallo, in einem kleinen Bad hat sich an den folierten Deckenpaneelen (insbesondere oberhalb der Dusche) Schimmel gebildet. Dürfte ein Problem...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Größe und Ausladung der Regendusche für 90 x 90 Dusche: Hallo zusammen, wir planen gerade die Bäder in unserem 50 Jahre alten Haus neu und benötigen Hilfe... die Duschen werden bodeneben und 90 x 90 cm...
Badewannenabfluss/Reiniger: Hallo zusammen, wir haben bei uns zu Hause seit einiger Zeit Probleme mit dem Abfluss in unserer Badewanne. Das Wasser dort fliest extrem langsam...
Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete. Schon beim Einzug gab es Feuchtigkeitsprobleme im Bad. Damals hatte ein Maler seitens des Vermieters mit...

Sucheingaben

kunststoffpaneele reinigen

,

deckenpaneele reinigen

,

weiße deckenpaneele reinigen

,
vergilbte paneele reinigen
, deckenpaneele säubern, deckenpaneele badezimmer, Paneele reinigen, deckenpaneelen reinigen, deckenpaneele kleben, vergilbte deckenpaneele reinigen, feuchtraumpaneele reinigen, deckenpanelen reinigen, deckenpaneele vergilbt, deckenpaneele bad, weiße holzpaneele reinigen, badezimmer paneele reinigen, alu deckenpaneele, weiße deckenpaneele säubern, feuchtraumpaneele vergilbt, weisse paneele reinigen, vergilbte paneelen, kunststoffpaneele vergilbt, weiße kunststoffpaneele reinigen, weiße paneele reinigen, paneelen reinigen
Oben