Deckenpaneele aus Schaumstoff

Diskutiere Deckenpaneele aus Schaumstoff im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Heimwerker, ich muss an meiner Wohnzimmerdecke zwei Deckenpaneele austauschen. Diese bestehen aus weichem Schaumstoff und haben die Maße...

1. #1 MartinSchu, 19.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2020
    MartinSchu

MartinSchu Neuer Benutzer

Liebe Heimwerker,

ich muss an meiner Wohnzimmerdecke zwei Deckenpaneele austauschen. Diese bestehen aus weichem Schaumstoff und haben die Maße 100 cm x 16,7 cm.

Mein Problem:

Ich finde die passenden Paneele einfach nicht. Ich war schon bei Toom und Obi. Auch im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden.

Gibt es irgendjemanden, der zufällig weiß oder zumindest eine Idee hat, wo ich diese bekommen könnte?

Hier ein Bild von besagten Deckenpaneelen:
    IMG_20200619_090102096.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckenpaneele aus Schaumstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm50189, 19.06.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

nein, da biste geschätzte 20 Jahre zu spät

4. #3 BeAllThumbs, 19.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2020
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

5. #4 MartinSchu, 21.06.2020
    MartinSchu

Die gab es wohl früher?
    Ich finde die gar nicht mal schlecht, bis ich mal draufgedrückt habe, dachte ich sogar die wären aus festem Material.

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Die gab's früher und heute ja scheinbar auch noch. Einfache Kunststoffpaneele.

7. #6 MartinSchu, 10.08.2020
    MartinSchu

Ich bin beim Globus Baumarkt fündig geworden. Bauhaus, Toom, Obi und Praktiker hatten nichts passendes.

Thema:

Deckenpaneele aus Schaumstoff

Die Seite wird geladen...

Deckenpaneele aus Schaumstoff - Ähnliche Themen

1. Deckenpaneele und Erker

Deckenpaneele und Erker: Moin! Mein Dachstudio hat leider sehr kleine und völlig unbrauchbare Erker, die mir jetzt auch bei der Renovierung im Weg sind. Ich möchte die...
  2. Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß)

Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß): Hallo Community, wir sind dabei, unsere dunkle Deckenpaneele zu streichen. Zunächst haben ich die Paneele zweifach mit weißem Isoliergrund...
  3. Deckenpaneele in kleinem Bad.

Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  4. Leisten für Deckenpaneele befestigen.

Leisten für Deckenpaneele befestigen.: Hallo zusammen, unsere alte Paneeldecke muss einer neuen weichen. Die Unterkonstruktion ist ja zum Glück vorhanden und muss nur ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden