Deckenmalerei abdecken
Diskutiere Deckenmalerei abdecken im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum, Wir haben in unserem Arbeitszimmer eine Deckenmalerei, die wir gerne "verstecken" würden, die dunkle Decke macht das Zimmer leider...
Thema:
Deckenmalerei abdecken
Die Seite wird geladen...
-
Deckenmalerei abdecken - Ähnliche Themen
-
krieg die Abdeckung nicht mehr drauf
krieg die Abdeckung nicht mehr drauf: Hallo, wollte Heizkörper innen saubermachen. wusste nicht wie die Abdeckung runter geht. seitlich war da kleine Öffnung da hab ich mit einem... -
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken
Spalt zwischen Dachrinne und Markisenkassette abdecken: Hallo, wäre für einen Tipp für folgendes Problem dankbar: Habe unsere Dachterrasse mit einem Glasdach versehen. Über dem Glasdach läuft die... -
Waschmaschine Bosch WAV28M40 - Vorderscheibe / Abdeckung austauschen
Waschmaschine Bosch WAV28M40 - Vorderscheibe / Abdeckung austauschen: Hallo, ist es möglich die vordere Abdeckung bzw. die Frontscheibe auszutauschen? Falls ja, wie komplex ist sowas und kann man die Scheibe auch... -
Badewanne abdecken
Badewanne abdecken: Hallo, jetzt schonmal danke für eure Hilfe! Ich möchte unsere fast unbenutzte Badewanne in einer Mietwohnung abdecken. Die Maße sind 180x70 cm.... -
Wie bekomme ich diesen Aufsatz Kasten von VEKA bloß auf habe schon ein wenig Schaden an Abdeckung Ge
Wie bekomme ich diesen Aufsatz Kasten von VEKA bloß auf habe schon ein wenig Schaden an Abdeckung Ge: [ATTACH]