Deckenleuchten

Diskutiere Deckenleuchten im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir wollen in unsere abgehängte Decke Halogenspots einbauen. In den Räumen Küche, Bad, Flure und Wohnzimmer. Gibst da eine Faustregel wieviel...
  • Deckenleuchten Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Wir wollen in unsere abgehängte Decke Halogenspots einbauen.
In den Räumen Küche, Bad, Flure und Wohnzimmer.
Gibst da eine Faustregel wieviel SPots man pro m² installiert?

#
schau mal hier: Deckenleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenleuchten

Deckenleuchten - Ähnliche Themen

Sicherung . Verlauf der Leitungen.: Hallo Leute. Folgende Situation: 2 Zimmer Wohnung. 70er Plattenbau. Sicherungskasten in der Wohnung mit 7 Sicherungen. Zähler im Treppenhaus. Nun...
Klick Vinyl auf PVC verlegen: Hallo, ich möchte bald in zwei Räumen, später evtl. auch im Flur den Bodenbelag verbessern. Ich will nichts für die Ewigkeit sondern nur mit...
Dachdämmung im Altbau - muss abgehängte Decke im Bad belüftet werden?: Hallo, in unserem Altbau ist das Dachgeschoss (Walmdach) mit Schlafräumen ausgebaut. Auf halber Höhe befindet sich ein Bad. Das Bad hat eine Wand...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
LED Spots für niedrige Einbauhöhe: Hallo zusammen, ich muss in eine Bad Decke LED Spots einbauen. Die Decke besteht direkt unter den Ziegeln aus folgenden Materialien: 14 cm...

Sucheingaben

wieviele spots einbauen

,

wieviele deckenspots pro m2

,

wieviel spots pro m2

,
wieviele spots pro m2
, halogenspots einbauen, wieviel deckenspots, wie viele spots einbauen, deckenleuchten wieviel, wieviel halogen pro m2, wieviel halogenstrahler pro qm, deckenleuchten einbauen, wieviel deckenleuchten, abgehängte decke wieviele lampen, wieviel spots, wieviel halogenstrahler pro quadratmeter, wieviele halogenspots, wie viele spots pro m2, abgehängte decke halogen, wieviel halogen pro m2 bad, Wieviele Spots in Decke, deckenspots im wohnzimmer wieviele, wie viele halogenleuchten pro qm, Halogenspots decke wieviel pro m2, lichtspot decke wieviele pro, halogenspot je quadratmeter m2
Oben