Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Diskutiere Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum...

  1. #1 horsti79, 02.01.2014
    horsti79

    horsti79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum abschluß
    die Deckenleisten anbringen ( Dekcenpanele vorhanden ). Nun weiss ich aber nicht genau wie ich am besten den Übergang von den Fliesen auf die Wand machen soll, da ich ja auf der Länge dann zwei Höhen habe ??

    Ideen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 05.01.2014
    mitleser

    mitleser Guest

    oben

    im Bereich Fliese , nur mit Dichtstoff arbeiten.
     
Thema: Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester übergang fliese tapete

    ,
  2. übergang fliesen tapete

    ,
  3. zierleiste übergang fliese tapete

Die Seite wird geladen...

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand - Ähnliche Themen

  1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

    Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Fliesen +Pu-Schaumreste

    Fliesen +Pu-Schaumreste: Hallo. An meinem Neu gefliesten Bad habe ich Pu-Schaum-Schlieren auf den Fliesen endeckt. Mit einer Rasierklinke etc. will ich nicht ran. Wie...
  5. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....