Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Diskutiere Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum...
  • Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand Beitrag #1

horsti79

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum abschluß
die Deckenleisten anbringen ( Dekcenpanele vorhanden ). Nun weiss ich aber nicht genau wie ich am besten den Übergang von den Fliesen auf die Wand machen soll, da ich ja auf der Länge dann zwei Höhen habe ??

Ideen ?

• Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand Beitrag #2

mitleser

oben

im Bereich Fliese , nur mit Dichtstoff arbeiten.

Thema:

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand - Ähnliche Themen

Fliesen Bad durchbohrt für Duschhalterung: Hallo Leute, ich wollte gestern hinter der Badewanne an der gefliesten Wand zum Duschen eine Stange anbringen zum Halten und Verstellen der...
Spiegelschrank Bad: Fliesen über 1cm höher als Wand - Anhängen & Schimmelbildung: Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich habe mir einen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft und hatte nicht daran gedacht (neue...
Regal mit Abstand an einer Wand befestigen: Hallo Leute Ich will ein ca. 2 m hohes Regal mit Seitenwänden und Rückwand im Außenbereich aufstellen. Es muss durch die Gegebenheiten ca. 15 cm...
Halbinsel mit Vorwand in der Küche, welches Material für die neue Wand?: Hallo ihr Lieben, aktuell befinde ich mich in der Renovierungsphase meiner ersten gekauften Wohnung. Handwerkliches Geschick bringe ich mit...
EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...

Sucheingaben

zierleiste übergang fliese tapete

,

übergang fliesen tapete

,

bester übergang fliese tapete

,
Duschstange montieren mit übergang fliesen wand
Oben