Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von horsti79, 02.01.2014.

1. #1 horsti79, 02.01.2014
    horsti79

horsti79 Neuer Benutzer

Hallo,

habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum abschluß
    die Deckenleisten anbringen ( Dekcenpanele vorhanden ). Nun weiss ich aber nicht genau wie ich am besten den Übergang von den Fliesen auf die Wand machen soll, da ich ja auf der Länge dann zwei Höhen habe ??

Ideen ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 05.01.2014
    mitleser

mitleser Guest

oben

im Bereich Fliese , nur mit Dichtstoff arbeiten.

Thema: Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester übergang fliese tapete

,
  2. übergang fliesen tapete

,
  3. zierleiste übergang fliese tapete

Die Seite wird geladen...

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand - Ähnliche Themen

1. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  3. Übergang Laminat Holzschwelle ?

Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...