Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Diskutiere Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum...

horsti79

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

habe mein Badezimmer renoviert und dabei die Fliesen auf anraten nicht komplett hochgezogen außer im Nassbereich. Nun will ich zum abschluß
die Deckenleisten anbringen ( Dekcenpanele vorhanden ). Nun weiss ich aber nicht genau wie ich am besten den Übergang von den Fliesen auf die Wand machen soll, da ich ja auf der Länge dann zwei Höhen habe ??

Ideen ?
 
Thema:

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand

Deckenleistten montieren mit Übergang Fliese & Wand - Ähnliche Themen

Mehrere Schichten Tapeten ausbessern: Hallo Zusammen, ich erwarte bald mein erstes Kind und nun soll das Kinderzimmer renoviert werden. Jetzt stehen ich aber vor einem kleinen...
Neubau Wände Eigenleistung Angst, Panik Fragen: Moin ich google seit wochen guck mir videos an und versuch mich zu informieren aber ich brauch mal hilfe/meinungen . Ich lasse ein Haus Bauen und...
Dachterrasse rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich bin gelernter Maler und Lackierer und führe bei meinem Vermieter ab und an ein paar Renovierungen aus. Ich bin sehr...
Wände vorbereiten zum Fliesen: Hallo! Renoviere zur Zeit Bad und WC! Nach dem entfernen der Fliesen fand ich folgende Situation vor. Die Fliesen wurden damals ca. 1984 mit...
WPC-Diele entlang schräg verlaufender Wand: Hallo, ich plane eine WPC Terrasse auf einer Alu Unterkonstruktion. Die Schwierigkeit ist, dass die Wandseiten nicht im rechten Winkel zueinander...

Sucheingaben

zierleiste übergang fliese tapete

,

übergang fliesen tapete

,

bester übergang fliese tapete

,
Duschstange montieren mit übergang fliesen wand
Oben