Deckenlampen montieren

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von ElManolito, 02.10.2015.

  1. #1 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren.
    Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine Fassungen nicht direkt über die Leitungen anschrauben kann. Wenn man die Lampe daneben montieren, finde ich, dass es nicht mehr schön aussieht.
    Gibt es hier andere Möglichkeiten, sodass die Aussparung komplett abgedeckt ist und ich keine Kabelkanäle irgendwohin führen muss?

    Danke und gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Ein Bild von der Dose wo man auch etwas erkennen kann wäre net schlecht.
    Es gibt div Dosen am Markt und auch welche die Extra für Leuchten sind

    Was für leuchten willst du denn montieren ?
    Deckenmontage od Pendelleuchten ?

    Mfg
     
  4. #3 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Deckenlampen montieren.
     
Thema: Deckenlampen montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

Deckenlampen montieren - Ähnliche Themen

  1. Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?

    Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?: Ich habe einen TV-Sessel im Hobbyraum, welcher saubequem ist, sich allerdings kaum an einen neuen Ort schieben lässt, weil da unter der Halterung...
  2. Metalldübel richtig montieren

    Metalldübel richtig montieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe als Handwerker eigentlich keine 2 linken Daumen, aber Metalldübel habe ich bislang noch nie montiert...
  3. Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren

    Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren: Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und suche antworten. Ich möchte an zwei in boden einbetonierten 80x80x3mm in den boden ca 55cm...
  4. Topfband montieren - Komme mit den Maßen nicht zurecht

    Topfband montieren - Komme mit den Maßen nicht zurecht: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Schrank zusammenbauen und habe alles soweit fertig. Nun fehlen nur noch die Türen. Dafür habe ich mir...
  5. Wie Holzplatte mit Abstand an Fermacellwand montieren?

    Wie Holzplatte mit Abstand an Fermacellwand montieren?: Hallo Ich habe eine Fermacellwand mit 1cm Stärke. An dieser habe ich bereits einen Fernseher mit 24kg und Halterung 7kg mit Hilfe von...