Deckenlampen montieren

Diskutiere Deckenlampen montieren im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren. Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine...

1. #1 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

ElManolito Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren.
    Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine Fassungen nicht direkt über die Leitungen anschrauben kann. Wenn man die Lampe daneben montieren, finde ich, dass es nicht mehr schön aussieht.
    Gibt es hier andere Möglichkeiten, sodass die Aussparung komplett abgedeckt ist und ich keine Kabelkanäle irgendwohin führen muss?

Danke und gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckenlampen montieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ein Bild von der Dose wo man auch etwas erkennen kann wäre net schlecht.
    Es gibt div Dosen am Markt und auch welche die Extra für Leuchten sind

Was für leuchten willst du denn montieren ?
    Deckenmontage od Pendelleuchten ?

Mfg

4. #3 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

ElManolito Neuer Benutzer

Ich möchte Deckenlampen montieren.

Thema: Deckenlampen montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

Deckenlampen montieren - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  2. Heizungskörper montieren - Schaumstoffplatte in der Wand

Heizungskörper montieren - Schaumstoffplatte in der Wand: Hallo zusammen, ich möchte bei uns im Kellerabgang einen Heizungskörper montieren. Es gab dort schon mal einen Heizkörper, der wurde aber aus...
  3. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  4. Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr

Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr: Meine Deckenleuchte, mit Halogenlampfen 12V, 20 W, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Es ging in den letzten Jahren mehrmals die Feinsicherung...
  5. Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen

Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen: Hallo, zum Problem: ich habe den Lüfter und die Lampe, wegen Streicharbeiten abgebaut. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anschließen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden