Deckenlampen montieren

Diskutiere Deckenlampen montieren im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren. Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine...

  1. #1 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren.
    Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine Fassungen nicht direkt über die Leitungen anschrauben kann. Wenn man die Lampe daneben montieren, finde ich, dass es nicht mehr schön aussieht.
    Gibt es hier andere Möglichkeiten, sodass die Aussparung komplett abgedeckt ist und ich keine Kabelkanäle irgendwohin führen muss?

    Danke und gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    332
    Ein Bild von der Dose wo man auch etwas erkennen kann wäre net schlecht.
    Es gibt div Dosen am Markt und auch welche die Extra für Leuchten sind

    Was für leuchten willst du denn montieren ?
    Deckenmontage od Pendelleuchten ?

    Mfg
     
  4. #3 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Deckenlampen montieren.
     
Thema: Deckenlampen montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

Deckenlampen montieren - Ähnliche Themen

  1. Gipsplatte auf Betonmauer montieren

    Gipsplatte auf Betonmauer montieren: Hallo, ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer umzugestalten. Im Zuge dessen soll endlich ein Verbau realisiert werden. Neben Kästen sollen auch...
  2. Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck

    Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck: Hi! Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und an alle 4 Decken befindet sich "FakeStuck" und die nötigen Kabel für die Deckenlampe. Leider kein...
  3. Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?

    Heizkörper demontieren und erst Tage später neuen montieren?: Moin, aktuell renovieren wir unser Haus aus dem Jahre 1974. In diesem Zuge sollen auch die Heizungsnischen zu gemauert werden und die alten...
  4. Regalböden unsichtbar montieren

    Regalböden unsichtbar montieren: Hi, ich hab eine Nische 1,2 breit, 2,6 hoch und 0,3m tief, in die ich ein Schuhregal bauen möchte, d.h. ich möchte 6 Regalböden nach Möglichkeit...
  5. Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich

    Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin :) In unserer Wohnung ist es nicht möglich, in die Decke zu...