Deckenlampen montieren

Diskutiere Deckenlampen montieren im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren. Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine...

  1. #1 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meiner neuen Wohnung Deckenlampen montieren.
    Die Aussparungen für die Leitungen sind jedoch so groß, dass ich meine Fassungen nicht direkt über die Leitungen anschrauben kann. Wenn man die Lampe daneben montieren, finde ich, dass es nicht mehr schön aussieht.
    Gibt es hier andere Möglichkeiten, sodass die Aussparung komplett abgedeckt ist und ich keine Kabelkanäle irgendwohin führen muss?

    Danke und gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    285
    Ein Bild von der Dose wo man auch etwas erkennen kann wäre net schlecht.
    Es gibt div Dosen am Markt und auch welche die Extra für Leuchten sind

    Was für leuchten willst du denn montieren ?
    Deckenmontage od Pendelleuchten ?

    Mfg
     
  4. #3 ElManolito, 02.10.2015
    ElManolito

    ElManolito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Deckenlampen montieren.
     
Thema: Deckenlampen montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleuchten montieren

Die Seite wird geladen...

Deckenlampen montieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterbank aus Granit montieren

    Fensterbank aus Granit montieren: Hallo, Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz, die als...
  2. Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren

    Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren: Hallo! Ich bin 25 Jahre und jung liege recht weit zurück, was Heimwerkern betrifft. Daher hoffe ich, dass ich in diesem Forum den einen oder...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Verblender montieren

    Verblender montieren: Hallo, Meine Frau und ich wollen eine Wand im Wohnzimmer mit Naturstein Verblender gestalten. Es ist eine mit Raufaser tapezierte...
  5. Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk

    Sat Dose montieren bzw. entfernen aus Mauerwerk: Hallo Ich möchte eine neue Dose im Mauerwerk in unseren Kellergebäude für einen Zweitfernseher montieren. Habe die Verdeckung abgeschraubt und...