Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie

Diskutiere Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich würde gerne für unsere Kellerräume (welche wir bei AirBNB anbieten) die Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen. Das...

1. maze-m

maze-m Benutzer

Hallo zusammen!

Ich würde gerne für unsere Kellerräume (welche wir bei AirBNB anbieten) die Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen. Das Ganze soll dann in etwa so:
    - https://www.amazon.de/Deckenlampe-K...sche-Pendelleuchte-Schlafzimmer/dp/B078G3PK74
    - https://www.lampe.de/gullspang-deck...MI3PmlwYXE7AIVBIjVCh2c5w1rEAkYASABEgIjT_D_BwE
    - https://karinasparadies.blogspot.com/2017/11/industrial-style-fur-zu-hause-mit.html

Habt ihr soetwas schonmal selber gebaut und könnt ihr mir sagen, wo ich die Materialien dafür herbekomme?
    Wo kann ich z.B. einen Trafo zum Anschluss an die Stromkabel dafür kaufen?

Vielen Dank für eure Anregungen und viele Grüße,

Maze-M

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

z.B leuchtenbau24.de

4. #3 Söhnke99998, 07.11.2020
    Söhnke99998

Söhnke99998 Neuer Benutzer

Nein noch nie, finde ich aber schon eine gute Idee.

Thema:

Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie

Die Seite wird geladen...

Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe Anschließen Problem

Deckenlampe Anschließen Problem: Ich habe in meiner neuen Wohnung die alte Deckenlampe im Wohnzimmer abgenommen und wollte diese durch eine neue ersetzen. (Die alte Lampe...
  2. Deckenlampe unter Dachfirst anbringen

Deckenlampe unter Dachfirst anbringen: Hallo Community, ich möchte unter meinem Dachfirst (s. Foto) eine Deckenleuchte anbringen. Gibt es da bestimmte Hilfsmittel? Vielleicht eine Art...
  3. 2 rechteckige Deckenlampen befestigen

2 rechteckige Deckenlampen befestigen: Hallo zusammen, ich möchte 2 rechteckige Deckenlampen anbringen. Diese sollten exact parallel zur Wand sein. Nur wie bringe ich die an? Mir ist...
  4. Deckenlampe demontieren.

Deckenlampe demontieren.: Gude, Ich bin vor kurzen Umgezogen und in der Wohnung sind mehrere, ich nenne sie mal "Krankenhauslichter" angebracht. Ich würde diese gerne...
  5. Anbringen eines Deckenhakens bzw. einer Deckenlampe

Anbringen eines Deckenhakens bzw. einer Deckenlampe: Hallo zusammen, wir sind gerade in einen Neubau gezogen und wollten eine Deckenlampe anbringen. Vermutlich verläuft in der Decke ein Stahlträger,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden