Deckenlampe

Diskutiere Deckenlampe im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Wollte in 2 Zimmern je die gleiche Deckenlampe anbringen. In Zimmer 1 funktuioniert alles wunderbar, in...

  1. #1 Flipsen, 16.11.2014
    Flipsen

    Flipsen Guest

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem: Wollte in 2 Zimmern je die gleiche Deckenlampe anbringen. In Zimmer 1 funktuioniert alles wunderbar, in Zimmer 2 gehen nach kurzer Zeit die Lichter aus.

    Die Lampe hat einen Transformator. Nach ein paar Sekunden brennt in Zimmer 2 dann die Schmelzsicherung/Primärsicherung des Transformators durch (T800mA). Die Glühbirne die übergangsweise im Zimmer 2 hing brennt aber ebenfalls ohne Probleme.

    Kann mir da jemand weiterhelfen wo das Problem liegt?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    330
    Falsche leuchtmittel drin ?
    Lose Klemmen ?
    Falsch angeschlossen ?
     
Thema: Deckenlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deckenlampe

    ,
  2. habe deckenlampe wo das Kabel abgeschnitten

    ,
  3. 2 deckenlampen im zimmer

    ,
  4. Leuchstoff Deckenlampe geht nach kurzer Zeit aus
Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck

    Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck: Hi! Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und an alle 4 Decken befindet sich "FakeStuck" und die nötigen Kabel für die Deckenlampe. Leider kein...
  2. Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich

    Deckenlampe montieren - Bohren nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin :) In unserer Wohnung ist es nicht möglich, in die Decke zu...
  3. Deckenlampe an "ausgerissener" Decke

    Deckenlampe an "ausgerissener" Decke: Zunächst einmal möchte ich euch als Neuling mal begrüßen! Ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden, da ich langsam am verzweifeln bin Ich...
  4. Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren

    Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren: Hallo! Ich bin 25 Jahre und jung liege recht weit zurück, was Heimwerkern betrifft. Daher hoffe ich, dass ich in diesem Forum den einen oder...
  5. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...