Deckenlampe

Diskutiere Deckenlampe im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Wollte in 2 Zimmern je die gleiche Deckenlampe anbringen. In Zimmer 1 funktuioniert alles wunderbar, in...

1. #1 Flipsen, 16.11.2014
    Flipsen

Flipsen Guest

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: Wollte in 2 Zimmern je die gleiche Deckenlampe anbringen. In Zimmer 1 funktuioniert alles wunderbar, in Zimmer 2 gehen nach kurzer Zeit die Lichter aus.

Die Lampe hat einen Transformator. Nach ein paar Sekunden brennt in Zimmer 2 dann die Schmelzsicherung/Primärsicherung des Transformators durch (T800mA). Die Glühbirne die übergangsweise im Zimmer 2 hing brennt aber ebenfalls ohne Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen wo das Problem liegt?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckenlampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Falsche leuchtmittel drin ?
    Lose Klemmen ?
    Falsch angeschlossen ?

Thema: Deckenlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deckenlampe

,
  2. habe deckenlampe wo das Kabel abgeschnitten

,
  3. 2 deckenlampen im zimmer

,
  4. Leuchstoff Deckenlampe geht nach kurzer Zeit aus
Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  2. Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr

Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr: Meine Deckenleuchte, mit Halogenlampfen 12V, 20 W, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Es ging in den letzten Jahren mehrmals die Feinsicherung...
  3. Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen

Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen: Hallo, zum Problem: ich habe den Lüfter und die Lampe, wegen Streicharbeiten abgebaut. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anschließen soll....
  4. Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?

Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?: Schönen guten Abend :) aktuell will ich eine Deckenlampe aufhängen. Die Lampe vom Vormieter hing einfach an den Kabeln. Jetzt wo ich die Lampe...
  5. Ersatz für Deckenlampen-Halterung (Aufhängeblech)

Ersatz für Deckenlampen-Halterung (Aufhängeblech): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Für eine Deckenlampe habe ich die Metallhalterung verloren (Bild einer ähnlichen Halterung ist unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden