Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!
Diskutiere Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke! im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
Thema:
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke! - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe montieren auf Unterputzdose (?)
Deckenlampe montieren auf Unterputzdose (?): Hallo zusammen, ich habe eine neue ETW übernommen und gerade festgestellt, dass die Stromauslässe an den Decken sich etwas anders verhalten als... -
Deckenlampe Anschließen Problem
Deckenlampe Anschließen Problem: Ich habe in meiner neuen Wohnung die alte Deckenlampe im Wohnzimmer abgenommen und wollte diese durch eine neue ersetzen. (Die alte Lampe... -
Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie
Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen, wie: Hallo zusammen! Ich würde gerne für unsere Kellerräume (welche wir bei AirBNB anbieten) die Deckenlampen im "Industrial Style" selber bauen. Das... -
Deckenlampe unter Dachfirst anbringen
Deckenlampe unter Dachfirst anbringen: Hallo Community, ich möchte unter meinem Dachfirst (s. Foto) eine Deckenleuchte anbringen. Gibt es da bestimmte Hilfsmittel? Vielleicht eine Art... -
2 rechteckige Deckenlampen befestigen
2 rechteckige Deckenlampen befestigen: Hallo zusammen, ich möchte 2 rechteckige Deckenlampen anbringen. Diese sollten exact parallel zur Wand sein. Nur wie bringe ich die an? Mir ist...