Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen

Diskutiere Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, zum Problem: ich habe den Lüfter und die Lampe, wegen Streicharbeiten abgebaut. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anschließen soll....

1. #1 Klaus24, 20.05.2019
    Klaus24

Klaus24 Neuer Benutzer

Hallo,

zum Problem:
    ich habe den Lüfter und die Lampe, wegen Streicharbeiten abgebaut.

Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anschließen soll. Es ist etwas kompliziert.

Aus der Decke für die Lampe ragen 5 Adrige Kabel und 3 Adrige Kabel heraus.
    Aus der Decke für den Lüfter 3 Adrige Kabel heraus. Ein Stromschalter.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

mit welchen Aderfarben ?
    the same...

Bilder ?

Hast du was zum messen da ? 2poligen Spannungsprüfer, Multimeter oder zur Not nen Lügenstift ( Polprüfer ) ?

Welchen Lüfter, Bilder von den Anschlussklemmen

Thema:

Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen - Ähnliche Themen

1. Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??

Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??: Guten Morgen, Ich habe bzw mein Elektriker hat folgendes Problem. Habe mir eine videosprechanlage mit 2 Monitoren für mein Neubau betsellt:...
  2. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  3. Waschmaschine & Trockner anschließen

Waschmaschine & Trockner anschließen: Hallo zusammen! Nachdem uns in keinem einzigen Baumarkt geholfen werden konnte, hoffe ich sehr hier Hilfe zu finden! In unserem neuen...
  4. Kreiselpumpe motor anschließen

Kreiselpumpe motor anschließen: Halo Leute, ich habe mir alle Teile besorgt um die kreiselpumpe mit einem neuen Druckschalter auszustatten. Dazu habe ich versucht das alte Kabel...
  5. Handtuchheizkörper elektrisch anschließen

Handtuchheizkörper elektrisch anschließen: Guten Morgen, Ich habe einen elektronischen handtuchheizkörper mit heizstab im bad.. *Heizstab wird vom Elektriker in feuchtraumdose angecshlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden