Deckenlampe an Stahlmattenverstärkter Deke
Diskutiere Deckenlampe an Stahlmattenverstärkter Deke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Halli Hallo liebes Heimwerker-Forum, ich wohne in einem etwas älteren Haus und wollte dort an meiner Wohnzimmerdecke eine Lampe anbringen. Mit...
Thema: Deckenlampe an Stahlmattenverstärkter Deke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlmattenlampe
,stahlmatten lampe
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe an Stahlmattenverstärkter Deke - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System
Deckenlampe befestigen - unbekanntes System: Hallo allerseits, nach einem Umzug wollte ich Deckenlampen aufhängen, in der Decke befinden sich aber Dosen mit einer Gewindestange in der Mitte... -
Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen
Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen: Hallo zusamen, ich habe für ein Zimmer einen "klassischen" Aufbau: In der Wand neben der Tür ist ein Schalter, mit dem mache ich das Licht an und... -
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in... -
Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr
Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr: Meine Deckenleuchte, mit Halogenlampfen 12V, 20 W, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Es ging in den letzten Jahren mehrmals die Feinsicherung... -
Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen
Deckenlampe mit einen Badezimmerlüfter anschließen: Hallo, zum Problem: ich habe den Lüfter und die Lampe, wegen Streicharbeiten abgebaut. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anschließen soll....