Deckenkranz im Bad-zweite Meinung bitte
Diskutiere Deckenkranz im Bad-zweite Meinung bitte im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Eure Meinungen zu folgender Sache interessieren mich: Im Bad (rd 4,5m lang x 2,5m breit) wollen wir die Decke am Rand ringsum abhaengen...
Seite 1 von 2
Thema: Deckenkranz im Bad-zweite Meinung bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenkranz abhängen
,rigips decken kranz
,unterkonstruktion deckenkranz
,- fries bzw. deckenkranz bauen,
- deckenkranz bauen,
- decke abhängen,
- hausgang abhängen,
- gipskarton überstehen lassen,
- decke ringsum abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenkranz im Bad-zweite Meinung bitte - Ähnliche Themen
-
Bad Spiegelschrank mit 2 Steckdosen
Bad Spiegelschrank mit 2 Steckdosen: Hallo Leute, Ich ziehe Anfang Februar in eine neue Wohnung.Da der Spiegelschrank im Bad sich in einen grauenhaften Zustand befindet. Suche ich... -
Alternative zu Fliesenboden im Bad - Holz, Linoleum, Kork?
Alternative zu Fliesenboden im Bad - Holz, Linoleum, Kork?: Hallo zusammen, ich mag die Kälte und Härte von Fliesen im Bad nicht und hätte dort lieber etwas wärmeres. Am liebsten Holz. Aber: kann man das... -
Vorwand im Bad: Dämmung wegen Schallschutz?
Vorwand im Bad: Dämmung wegen Schallschutz?: Altbau, unser Bad wird komplett neu saniert. Für WC kommt ein Geberit Vorwand-Element, darüber wird eine Vorwand aufgebaut. Die Duscharmatur wird... -
Bäder im Neubau verputzen
Bäder im Neubau verputzen: Frohes Neues zusammen! Mein Mann und ich wohnen in einem schlüsselfertigen Neubau indem die Innenwände laut Baubeschreibung einen einlagigen ca.... -
Schimmel oder nicht? Oberlicht im Bad
Schimmel oder nicht? Oberlicht im Bad: Hallo Zusammen, Endlich habe ich mich an mein Badezimmer getraut und mir Putz/Anstrich am Oberlicht angeschaut und unter den abgeplatzten Stellen...