Deckenheizung - welcher Tapetenkleber hält?

Diskutiere Deckenheizung - welcher Tapetenkleber hält? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben eine Deckenheizung einbauen lassen und dann die Decke mit Rigips geschlossen. Da die Decke Risse aufweist, soll nun eine...
  • Deckenheizung - welcher Tapetenkleber hält? Beitrag #1

Alexhaus

Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben eine Deckenheizung einbauen lassen und dann die Decke mit Rigips geschlossen. Da die Decke Risse aufweist, soll nun eine Glasfasertapete aufgebracht werden, und ich frage mich, ob normaler Tapetenkleister das leisten kann, denn der Rigips wird locker 40-45°C warm, und ich möchte nicht, dass sich die Tapete wieder löst.
Hat hier jemand Erfahrung?
Danke und Gruß,
Alex

Thema:

Deckenheizung - welcher Tapetenkleber hält?

Deckenheizung - welcher Tapetenkleber hält? - Ähnliche Themen

Altbau Badezimmer Schimmel: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe eine technische Frage im Rahmen der angedachten Schimmelbeseitigung in meinem Bad. Vorgeschichte: Jan...
Auf Quarzgrund tapezieren?: Hallo, wir haben gerade ein paar Schwierigkeiten bei der Renovierung unseres Hauses (BJ 1956, Siedlerhaus, Mauerwerk mit Balkendecken). Wir haben...

Sucheingaben

deckenheizung erfahrungen

,

deckenheizung

,

deckenheizung forum

,
diskussionsforum deckenheizung
, deckenheizung erfahrung, deckenheizung rigips, tapetenkleber, erfahrungen deckenheizung, deckenheizung elektrisch, erfahrung deckenheizung, Deckenheizung Tapeten, Elektrische Deckenheizung, Erfahrung mit deckenheizung, erfahrungen mit deckenheizung, rigips deckenheizung, elektrische deckenheizung erfahrungen, erfahrungsberichte deckenheizung, deckenheizung gipskarton, deckenheizung in rigibs, site:de Deckenheizung, flächenheizung decke gipskarton, elektrische deckenstrahlheizung, wer hat erfahrung mit deckenheizung, Wie lange hält eine Deckenheizung, zimmer deckenheizung
Oben