Deckenerankerung anbringen

Diskutiere Deckenerankerung anbringen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube...

Datal

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag,
ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube da ist Stroh oder was weiß ich drin. Hört sich alles recht hohl an.

P2082345.jpg

Der Lampenhaken ist auch rech fest. Was kann ich jetzt tun ?

Danke und Gruß
Datal
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1.418
Zustimmungen
217
Ort
Hamburg
moin,
dann könnten da holzbalken drunter sein, würde bedeuten das du einen finden mußt um da einen ordentlichen hacken befestigen zu können. also mal klopfen und dann kleine löcher bohren bis du ihn gefunden hast.

mfg kaffeetrinker
 
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Wenn du nicht gerade im Erdg.wohnst,kannst auch mal bei dir auf den Fußboden Schauen,vorraussetztung es sind noch Dielen zu sehen,wo eventuell genagelt wurde oä.Abklopfen kannst auch,ist einfacher wie oben.Da die Balkenlagen fast alle den gleichen Abstand haben,brauchst nur nach oben zu verlängern
 
Thema:

Deckenerankerung anbringen

Deckenerankerung anbringen - Ähnliche Themen

Wie herausfinden, was für Zimmerdecken man hat?: Wie kann ich "testen", was für Zimmerdecken ich habe? Ich weiß, dass es irgendein dünnes / instabiles Material ist. Beim Anbringen einer...
Mögliche Probleme bei Anbringen einer LED-Deckenleuchte: Hallo und guten Tag, habe in der Vergangenheit einige LED-Deckenleuchten angebracht, was bisher gut funktioniert hat. Geärgert hat mich allerdings...
Welche Dübel sind nötig ?: Hallo Zusammen, wie ihr gleich an meiner Frage merken werdet, bin ich wirklich ein absoluter Laie und hoffe von euch ein paar gute Tipps zu...
Befestigung Vertikaler "Lamellen" / Balken im Wohnbereich: Hallo zusammen, Wir planen eine Lamellenwand in unserem Wohnzimmer. Die als lichtdurchlässiger Raumteiler fungieren soll. Etwa so wie auf dem...
Duschklappsitz an dünner Wand montieren: Werte Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich grüße zunächst mal alle recht herzlich! Ja, also das was ich vorhabe steht im Großen...
Oben