Deckenerankerung anbringen

Diskutiere Deckenerankerung anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube...

  1. #1 Datal, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Datal

    Datal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube da ist Stroh oder was weiß ich drin. Hört sich alles recht hohl an.

    P2082345.jpg

    Der Lampenhaken ist auch rech fest. Was kann ich jetzt tun ?

    Danke und Gruß
    Datal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 08.02.2014
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    54
    moin,
    dann könnten da holzbalken drunter sein, würde bedeuten das du einen finden mußt um da einen ordentlichen hacken befestigen zu können. also mal klopfen und dann kleine löcher bohren bis du ihn gefunden hast.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 123harry, 08.02.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    105
    Wenn du nicht gerade im Erdg.wohnst,kannst auch mal bei dir auf den Fußboden Schauen,vorraussetztung es sind noch Dielen zu sehen,wo eventuell genagelt wurde oä.Abklopfen kannst auch,ist einfacher wie oben.Da die Balkenlagen fast alle den gleichen Abstand haben,brauchst nur nach oben zu verlängern
     
Thema:

Deckenerankerung anbringen

Die Seite wird geladen...

Deckenerankerung anbringen - Ähnliche Themen

  1. Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen

    Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen: Hallo zusammen, in der Wand zur Dusche hin habe ich mir eine Aussparung Fliesen lassen, in der ich nun Glasböden als Regale einfügen möchte, ich...
  2. Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?

    Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?: Hallo zusammen, Ich wollte in meiner neuen Wohnung Lampen an der Decke anbringen, und zwar ganz leichte Pendelleuchten die ich ohne Bohren...
  3. Deckendose für Lampen Anbringung

    Deckendose für Lampen Anbringung: Hallo Ihr Lieben, ich bin leider etwas Ratlos. Wohne in Köln in einer Altbau Wohnung, welche Deckendosen verbaut hat, wo ich einfach nicht...
  4. Ortgangblech richtig anbringen

    Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  5. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

    Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...