Deckenerankerung anbringen

Diskutiere Deckenerankerung anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube...

1. #1 Datal, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Datal

Datal Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich möchte einen Hängestuhl anbringen. Dazu möchte ich einen Deckenhaken anbingen. Leider haben wir eine aufgesptzte Decke. Ich glaube da ist Stroh oder was weiß ich drin. Hört sich alles recht hohl an.

P2082345.jpg

Der Lampenhaken ist auch rech fest. Was kann ich jetzt tun ?

Danke und Gruß
    Datal

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckenerankerung anbringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 08.02.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    dann könnten da holzbalken drunter sein, würde bedeuten das du einen finden mußt um da einen ordentlichen hacken befestigen zu können. also mal klopfen und dann kleine löcher bohren bis du ihn gefunden hast.

mfg kaffeetrinker

4. #3 123harry, 08.02.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du nicht gerade im Erdg.wohnst,kannst auch mal bei dir auf den Fußboden Schauen,vorraussetztung es sind noch Dielen zu sehen,wo eventuell genagelt wurde oä.Abklopfen kannst auch,ist einfacher wie oben.Da die Balkenlagen fast alle den gleichen Abstand haben,brauchst nur nach oben zu verlängern

Thema:

Deckenerankerung anbringen

Die Seite wird geladen...

Deckenerankerung anbringen - Ähnliche Themen

1. Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke

Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte die Laufschiene für eine Schiebetür an der Decke montieren. Nach Anlegen der Wasserwaage, musste ich jedoch...
  2. Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?

Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Zwischenwand diese ist in Ständerbauweise erstellt und wurde allerdings "nur" 1-Fach beplankt. Nun würde ich...
  3. Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen

Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen: Lampe an Gipskartondecke ist kein neues Thema - ich weiß. Hab mich ein bisschen belesen und aber es sind noch ein paar Detailfragen offen....
  4. Platzmangel: Vogelschutz-/Insektenschutzgitter anbringen

Platzmangel: Vogelschutz-/Insektenschutzgitter anbringen: Bei mir fehlt der traufenseitige Dachabschluß (s. Bild) als Schutz vor Vögeln und Ungeziefer. Nun versuche ich das noch nachträglich anzubringen,...
  5. Glasfasertapete anbringen, Doppelschnitt ja oder nein?

Glasfasertapete anbringen, Doppelschnitt ja oder nein?: Hallo an alle, ich möchte als blutiger Anfänger Glasfasertapete anbringen, habe mir schon so das ein oder andere Youtube-Video angeschaut, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden