Deckendämmplatten für Wohnräume
Diskutiere Deckendämmplatten für Wohnräume im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich suche für die Renovierung eines Altbaus Deckendämmplatten. Es gibt Rigipsplatten, die auf der Unterseite Styropor haben. 4-5 cm...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckendämmplatten für Wohnräume
Die Seite wird geladen...
-
Deckendämmplatten für Wohnräume - Ähnliche Themen
-
Wann wird der Dachboden zum Wohnraum?
Wann wird der Dachboden zum Wohnraum?: Folgende Situation: eine Dachgeschosswohnung und darüber ein alter Speicher bei dem man in der Mitte so grade stehen kann, also alles <200cm. Der... -
Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern
Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon... -
Betonboden Wohnraum streichen
Betonboden Wohnraum streichen: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In dem... -
Werkzeugschrank im Wohnraum
Werkzeugschrank im Wohnraum: Hallo zusammen, ich habe einen Kellerraum, welcher derzeit als Hobbykeller/Spielkeller und Gästezimmer genutzt wird. Das sieht zwar derzeit... -
Eisentreppe und Rost im Wohnraum
Eisentreppe und Rost im Wohnraum: Hallo, der Vorbesitzer meines Hauses fand es wohl schön eine Eisentreppe ins Wohnzimmer einzubauen. Leider haben sich über die Jahre unschöne...