Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Diskutiere Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich...

1. Turmprinz

Turmprinz Neuer Benutzer

Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich dann schon gern etwas stabiles. Die meisten bieten einen Teller mit Öse an welcher 3-4 mal verschraubt werden muss, ich möchte das aber etwas schöner mit einer Schraube haben und Drehwirbel und stark belastbar.. Nur echt schwer da einen zu finden ich hab nur einen bei DALOUAL gefunden den SX01, kennt jemand noch andere Lösungen? Bitte um Hilfe danke
    P.S. Nein ich brauche diesen nicht für eine Liebesschaukel!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Die Seite wird geladen...

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge - Ähnliche Themen

1. Dringend - welche Schraube ist das?

Dringend - welche Schraube ist das?: Hallo, ich suche schon die ganze Zeit aber finde einfach nichts. Muss die Füße meiner Couch abkriegen aber die sind mit einer komischen schraube...
  2. 3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen

3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe in meinem Haus 3 Zimmer mit gleicher Groesse unter dem Dachboden (15m^2 pro Raum) Alle 3 Zimmer...
  3. Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -

Einliegerwohnung im Zweifamilienhaus an 1 Innenwand von unten etwas naß -: Hallo und guten Abend zusammen. Meine Mutter muss ihr Häuschen verkaufen. Baujahr 1953, sie selbst hat es Mitte der 80er Jahre gekauft. Das Haus...
  4. Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?

Wie bekomme ich diese Schraube(?) gelöst?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Teil gelöst bekomme? Ich weiß leider gar nicht was das genau ist, Schraube, Nagel?...
  5. Bohrlöcher Rauhfaser schließen

Bohrlöcher Rauhfaser schließen: Hallo zusammen, Beim Abbau der Küche sind nun im Rauhfaser und in der Wand einige Löcher entstanden, durch die Dübelentfernung. Diese sind teils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden