Decken streichen
Diskutiere Decken streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr, bei mir steht eine grooooße Renovierung des Wohnzimmers an :D Mir graut allerdings etwas vor dem streichen der Decke :P Nun hab ich...
Thema: Decken streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke streichen ohne spritzer
,streichen ohne spritzer
,decke sprühen
,- decke spritzen,
- decken spritzen,
- Decken sprühen,
- holzpaneele streichen,
- deckenpaneele sprühen,
- wände streichen ohne spritzer,
- holzpaneele sprühen,
- Decken streichen,
- decke streichen ohne spritzen,
- holzpaneele spritzen,
- paneele sprühen,
- ich hasse streichen,
- decke streichen spritzschutz,
- holzpaneelen spritzen,
- paneele weiß streichen,
- malen ohne spritzer,
- Decken streichen ohne spritzer,
- streichen spritzschutz,
- tipps zum decken streichen,
- holzpaneele weiß streichen,
- decke streichen oder sprühen,
- holzpaneele weiß sprühen
Die Seite wird geladen...
-
Decken streichen - Ähnliche Themen
-
Zuerst Decke streichen oder Holztreppe fertig abschleifen?
Zuerst Decke streichen oder Holztreppe fertig abschleifen?: Hi, bei unserer Renovierung des Hauses stehe ich aktuell vor der Frage, ob ich schon die Decken streichen kann oder ob ich warten sollte bis ich... -
Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke
Weiß streichen, Treppenaufgang glänzende Flächen auf der Decke: Ich habe, scheinbar nur auf schrägen Flächen des Kelleraufgangs, nicht auf Wandflächen, glänzende Stellen nach dem Streichen. Es wurde nur der... -
Stelle an Decke ausbessern und streichen
Stelle an Decke ausbessern und streichen: Hallo, gestern wollte ich meine Küche streichen. Bei der Decke hat sich schon länger an einer Stelle ein Riss gebildet und die Farbe war... -
Bitte um Anleitung streichen Wand/Decke andere Farbe
Bitte um Anleitung streichen Wand/Decke andere Farbe: Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen unsere Küche renovieren, diese soll auch gestrichen werden. derzeit ist alles tapeziert mit Rauhfaser und... -
Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke
Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...