Decken abhängen

Diskutiere Decken abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir wollen unsere Decken im Haus komplett verändern. Es sind überall Nut und Federbretter im Kieferdesign an der Decke mit einer Lattung als...
  • Decken abhängen Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Wir wollen unsere Decken im Haus komplett verändern.
Es sind überall Nut und Federbretter im Kieferdesign an der Decke mit einer Lattung als Unterbau.
Wir wollen die Elektrik für Lampen unter unseren neuen Decken verlegen.
Reicht es aus wenn ich die Bretter drauflasse und Gipsplatten auf diese schraube nach der Kabelverlegung?

#
schau mal hier: Decken abhängen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Decken abhängen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Auf die Bretter würde ich mich jetzt nicht einfach Verlassen, ich würde sie runter holen und dann sehen ob die Unterkonstruktion noch Vernünftig fest ist und Du kannst dann auch deine Kabel zwischen der Lattung verlegen.

• Decken abhängen Beitrag #3

ldkolm34

Benutzer
wie verlattet ihr ?
Welche Platten sind da für die Decken zu wählen?
Es wären auch zwei Bäder und eine Küche dabei.

• Decken abhängen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Sieh hier.
Für Feuchträume sollte man die Grünen Rigipsplatten verwenden.

• Decken abhängen Beitrag #5

ldkolm34

Benutzer
sind 2,59€ für 2,6mx ,59mx,12m für Rigipsplatten
und 7,99€ bzw. 8,49€ für kg Rot bzw. Goldband ein guter Preis?

• Decken abhängen Beitrag #6

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Moin!
Der Preis für die Platten is glaub ich OK (wenn ich das Format richtig verstanden habe ;o) ).
Aber für den Fugenfüller hab ich ca. 35€ für 30kg bezahlt...
und den imprägnierten für 15€ für 5kg...
Ich latte unter der decke immer auf 41,5cm 83cm und dann halt auf dem Stoß bei 1,25cm...
MfG

Thema:

Decken abhängen

Decken abhängen - Ähnliche Themen

Decke abhängen für Deckenheizung: Hallo an alle, ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass mir kleinere Fehler verziehen werden ;-). Wir bauen aktuell ein älteres...
Rolladenkästen im Weg für abgehängte Decke: Hallo Zusammen, Wie auf den Bildern zu sehen, gehen die Rolladenkästen in unserem Haus (Altbau, BJ 1920) bis knapp unter die Decke (ca...
Welche Materialen brauche ich zum Grundieren und Malen?: Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche eure Hilfe damit unser Neubauprojekt auch gelingt :D Nach der Hausübergabe müssen wir die Wände...
Terrassenbelag auf Betonplatte undicht: Wasser tropft im Keller von der Decke: Leider haben wir eine weitere "Baustelle". Der Terrassenbereich vor der Schiebetür meiner Schwiegermutter, die mit uns im gleichen Haus wohnt...
Holzdecke abhängen / Schallschutz / Materialfrage: Liebe Mit-Heimwerker, als nächstes Projekt steht in unserer alten Dorfschule das Abhängen der Klassenzimmer-Decke an. Es handelt sich um eine...

Sucheingaben

decke abhängen

,

,

decke abhängen kosten

,
kosten decke abhängen
, decken abhängen kosten, decke abhängen holz, decken abhängen mit Holz, decke abhängen mit holz, decke abhängen holzkonstruktion, hohe decken abhängen, preis decke abhängen, decke abhängen preis, abhängen von decken, decke mit holz abhängen, unterbau decke abhängen, decke abhängen stahlträger, decke abhängen preise, decke abhängen mit holzkonstruktion, preise decke abhängen, kosten für decke abhängen, stahlträger abhängen, stahlträger decke abhängen, kosten decken abhängen, Deckenabhägen, hohe decke abhängen
Oben