Decken abhängen

Diskutiere Decken abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir wollen unsere Decken im Haus komplett verändern. Es sind überall Nut und Federbretter im Kieferdesign an der Decke mit einer Lattung als...

ldkolm34

Benutzer
Wir wollen unsere Decken im Haus komplett verändern.
Es sind überall Nut und Federbretter im Kieferdesign an der Decke mit einer Lattung als Unterbau.
Wir wollen die Elektrik für Lampen unter unseren neuen Decken verlegen.
Reicht es aus wenn ich die Bretter drauflasse und Gipsplatten auf diese schraube nach der Kabelverlegung?

#
schau mal hier: Decken abhängen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Auf die Bretter würde ich mich jetzt nicht einfach Verlassen, ich würde sie runter holen und dann sehen ob die Unterkonstruktion noch Vernünftig fest ist und Du kannst dann auch deine Kabel zwischen der Lattung verlegen.

ldkolm34

Benutzer
wie verlattet ihr ?
Welche Platten sind da für die Decken zu wählen?
Es wären auch zwei Bäder und eine Küche dabei.

sep

Erfahrener Benutzer
Sieh hier.
Für Feuchträume sollte man die Grünen Rigipsplatten verwenden.

ldkolm34

Benutzer
sind 2,59€ für 2,6mx ,59mx,12m für Rigipsplatten
und 7,99€ bzw. 8,49€ für kg Rot bzw. Goldband ein guter Preis?

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
Moin!
Der Preis für die Platten is glaub ich OK (wenn ich das Format richtig verstanden habe ;o) ).
Aber für den Fugenfüller hab ich ca. 35€ für 30kg bezahlt...
und den imprägnierten für 15€ für 5kg...
Ich latte unter der decke immer auf 41,5cm 83cm und dann halt auf dem Stoß bei 1,25cm...
MfG

Thema:

Decken abhängen

Decken abhängen - Ähnliche Themen

Decke abhängen mit Schattenfuge: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu und wollen die Decke im Wohn- und Ess-Bereich (74m²) und im angrenzende Flur (20m²) um 7cm - 7,5cm abhängen...
Decke abhängen mit Abhänger kein Platz zum Schrauben: ich hänge eine Decke ab. MIt Deckenabhängern an denen Dachlatten die Decke halten sollen. Nur haben die schlauen Webratgeber gesagt 12-15cm...
Lampenaufhängung bei extrem poröser bzw. hohler Decke: Hallo zusammen, ich bin recht neu, sowohl hier im Forum als auch was das Heimwerken angeht, wenn es über einfache Dinge hinaus geht. Nun zu...
Schalldaemmung Fertighaus: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade ein Haus in Holzstaenderbauwewise aus dem Jahre 2000 und habe das Problem das ein Schlafzimmer direkt an das...
Styroporplatten an Decke austauschen: Guten Abend miteinander, als erstes muss ich erwähnen, dass ich leider nicht mit den allerbesten Handwerkerhänden gesegnet bin. :( Es geht um...

Sucheingaben

decke abhängen

,

,

decke abhängen kosten

,
kosten decke abhängen
, decken abhängen kosten, decke abhängen holz, decken abhängen mit Holz, decke abhängen mit holz, decke abhängen holzkonstruktion, hohe decken abhängen, preis decke abhängen, decke abhängen preis, abhängen von decken, decke mit holz abhängen, unterbau decke abhängen, decke abhängen stahlträger, decke abhängen preise, decke abhängen mit holzkonstruktion, preise decke abhängen, kosten für decke abhängen, stahlträger abhängen, stahlträger decke abhängen, kosten decken abhängen, Deckenabhägen, hohe decke abhängen
Oben