Deckel Holzkasten ersetzen

Diskutiere Deckel Holzkasten ersetzen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich muss den Deckel an einem Rolladenkasten ersetzen. Gibt es da was zu kaufen, oder muss man selber was bauen ? Grüße Torsten

1. #1 Hellrat, 28.09.2019
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo zusammen,

ich muss den Deckel an einem Rolladenkasten ersetzen.
    Gibt es da was zu kaufen, oder muss man selber was bauen ?

Grüße Torsten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckel Holzkasten ersetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    da wirst Du dir selber etwas machen müssen, hast Du den alten Deckel noch dann übernehme die Maße und dann im Baumarkt
    zuschneiden lassen, messe mal wievielt Platz Du hast zwischen Hochgezogene Rollladen und Deckel, dann kann man auf der Rückseite vom Deckel
    noch etwas Styropor oder Styrodur (ist fester) drauf kleben zur Isolierung.

sep

4. #3 Hellrat, 28.09.2019
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo,

ja den alten Deckel hab ich noch.
    Innen ist eine Art Rahmen mit Styroporplatte.

Grüße Torsten

Thema:

Deckel Holzkasten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Deckel Holzkasten ersetzen - Ähnliche Themen

1. Stiebel Eltron Durchlauferhitzer ersetzen

Stiebel Eltron Durchlauferhitzer ersetzen: Hallo zusammen Ich muss den oben genannten DLerhitzer ersetzen. Bei den Sicherungen handelt es sich um 500v 35 amp. Was bedeutet das für meine...
  2. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  3. Doppelwaschbecken durch Einzelnes ersetzen

Doppelwaschbecken durch Einzelnes ersetzen: Hallo, Kurze vorgeschichte: Wir interessieren uns für eine Wohnung zur Miete jedoch gibt es für uns persönlich einen Haken. In der Wohnung...
  4. Boden Deckel Schalung Verschraubung

Boden Deckel Schalung Verschraubung: Moin Moin, ich bin mehr oder weniger Hobby Handwerker und bin gerade dabei mein Doppel Carport an zwei Seiten mit einer Boden Deckel Schalung zu...
  5. Dachziegel ersetzen

Dachziegel ersetzen: Hallo zusammen, Mein Dach ist mit Dachziegeln Z16 eingedeckt. Davon sind jetzt ein paar Porös und undicht geworden. Daher frag ich mich, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden