Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS

Diskutiere Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker, ich kenne die Vorgehensweise, die Abdeckkappen seitlich im Deckel abzuheben und dann die darunterliegenden Schrauben...

1. Wippy

Wippy Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,

ich kenne die Vorgehensweise, die Abdeckkappen seitlich im Deckel abzuheben und dann die darunterliegenden Schrauben herauszudrehen.

Leider ist das bei diesem Modell anders gelöst. Ich kann nur jeweils eine Markierung an den beiden Seiten sehen, keine Schrauben.

Weiss jemand, wie man die Maschine aufbekommt ?

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Wenn die Waschmaschine unter eine Arbeitsplatte kommen soll, darf der Deckel nicht abgenommen werden, ansonst:

An den Seiten im vorderen Bereich befinden sich Blindstopfen (genau hinsehen) da verstecken sich Torx-Schrauben. Wenn man die löst, kann man den Deckel abheben.

4. #3 eli, 07.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2019
    eli

eli Erfahrener Benutzer

Es gibt dafür Unterbausätze.. Deckel ab, verzinkte od VA Platte drauf und Fertig
    So kann man fast jede Maschine verbauen
    Ansonsten wie Neige es beschrieben hat, wobei m.w. hinten die beiden Anschläge auch gelöst werden müssen bei der Type...

Sonst.. Teamhack Forum, dort tummeln sich die Weissgeräte Spezis die i.d.r mit den einzelnen Serien vertraut sind

5. Neige

Neige
    Moderator

Bei der Maschine bleibt bei Unterbau die Abdeckung drauf. Die Anleitung schreibt das so vor. Daran hab ich mich immer gehalten, schon allein wegen der Gewährleistung.

6. Wippy

Wippy Neuer Benutzer

OK, die beiden Stopfen sind so genau eingelassen, ich dachte die sind Eins mit dem restlichen Kunststoff.
    Danke für den Hinweis.

Thema:

Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS

Die Seite wird geladen...

Deckel einer Waschmaschine abbauen: Miele WMB 125 WPS - Ähnliche Themen

1. Boden Deckel Schalung Verschraubung

Boden Deckel Schalung Verschraubung: Moin Moin, ich bin mehr oder weniger Hobby Handwerker und bin gerade dabei mein Doppel Carport an zwei Seiten mit einer Boden Deckel Schalung zu...
  2. Deckel Holzkasten ersetzen

Deckel Holzkasten ersetzen: Hallo zusammen, ich muss den Deckel an einem Rolladenkasten ersetzen. Gibt es da was zu kaufen, oder muss man selber was bauen ? Grüße Torsten
  3. Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist

Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist: Hallo, ich habe eine Toilettenspülung Aufputz. Jetzt läuft die Toilette ständig. Wenn ich den Deckel abnehme hört die Spülung auf zu laufen, wenn...
  4. Deckel Brunnenstube

Deckel Brunnenstube: Hallo zusammen, ich habe eine Brunnenstube 100*70cm aus Beton gegossen. Nun brauche ich hierfür einen Deckel, der folgende Anforderungen erfüllt:...
  5. WC-Deckel Aufkleber

WC-Deckel Aufkleber: Hallo liebe Community, da wir endlich mit dem Umbau unseres neuen Badezimmers fertig sind, kommen wir endlich (zu meiner Freude:D) zu der Deko....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden