Decke neu - sichtbare Balken

Diskutiere Decke neu - sichtbare Balken im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir wollen das Wohnzimmer renovieren und die Decke neu machen. Es sollen sichtbare Balken werden. Bisher gibt es nur eine Gibskarton...

1. #1 Nadine1987, 29.10.2018
    Nadine1987

Nadine1987 Neuer Benutzer

Hallo,

wir wollen das Wohnzimmer renovieren und die Decke neu machen. Es sollen sichtbare Balken werden.
    Bisher gibt es nur eine Gibskarton Decke. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das am besten anstellen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Decke neu - sichtbare Balken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

omega2031 gefällt das.
  4. #3 Schnulli, 29.10.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da stellt sich mir die grundsätzliche Frage: Habt ihr eine Holzbalkendecke und wollt diese freilegen oder soll es tatsächlich nur sowas aufgeklebtes werden?

pinne gefällt das.
Thema: Decke neu - sichtbare Balken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke mit sichtbaren balken

Die Seite wird geladen...

Decke neu - sichtbare Balken - Ähnliche Themen

1. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  2. Decke abhängen, Mindestabstände

Decke abhängen, Mindestabstände: Ich möchte mich euch einmal kurz vorstellen und nach eurem Rat fragen. :) Ich bin dabei meine Decke abzuhängen in einer Altbauwohnung mit...
  3. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  4. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  5. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden