Decke im Außenbereich

Diskutiere Decke im Außenbereich im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Auf dem Foto das Holz soll von der Decke weg und ich will was anderes dran machen, einige vorschläge die ich bekomen habe waren mit eine Gki ich...

1. argu

argu Benutzer

Auf dem Foto das Holz soll von der Decke weg und ich will was anderes dran machen, einige vorschläge die ich bekomen habe waren mit eine Gki ich weiß nicht ob das im Außenbereich so gut ist, was meint Ihr dazu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Balkon - Mieteinheit ? - Eigentum ? Beton oder Holzunterbau ?
    Es würde sich in allen Fällen lohnen etwas Kälteisolierend zu planen, damit Kälte nicht über das auskragende in die Wohndecken zieht .
    Statt der Profilbretter dann Holzwerkstoffplatten die hell beschichtet werden, einbauen.
    Nur das vorhandene isolieren und streichen ist sicher nicht ihre Alternative.

4. argu

argu Benutzer

Das mit dem isolieren wollte ich auch machen nur mein bedenken war es das die gki im Außenbereich zu viel Feutigkeit abbekommen könnten

5. pinne

GiKA = Gipskarton , fermacell=Gipsfaser , ja die sind nicht für außen ! gki?

6. pinne

Gika = Gipskarton / fermacell = Gipsfaser , ist nicht für Außen . gki ??

7. #6 Fermacell-Profi, 08.03.2016
    Fermacell-Profi

Fermacell-Profi Neuer Benutzer

Thema: Decke im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzplatten für außen decke abhängen

,
  2. rigips decke außenbereich

,
  3. decke außenbereich

,
  4. fermacell decke außenbereich beschichten,
  5. decke aussenbereich,
  6. decken für aussenbereich,
  7. decke abhängen außen
Die Seite wird geladen...

Decke im Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Turnringe sicher an Decke befestigen

Turnringe sicher an Decke befestigen: Hallo erst einmal an diese Community! Ich wende mich an euch, da ich für ein kleines Handwerker-Vorhaben eure Einschätzung benötige: Ich möchte...
  2. Altbau Decke verputzen

Altbau Decke verputzen: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Nachdem wir einen Wasserschaden im Dachgeschoss hatten (offenes Fenster) kam ein Stockwerk tiefer etwas...
  3. Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden

Dachstuhl Dämmen, Decke abhängen und verkleiden: Hallo Liebe Forengemeinde, Meine Satteldachgauben sind Ende der Woche fertig erstellt dann geht es mit dem Innenausbau los, dazu hätte ich gerne...
  4. Decke abhängen mit Knauf

Decke abhängen mit Knauf: Hi, ich habe eine alte 2,6m hohe Strohdecke aus den 50er Jahren, die ich abhängen möchte. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen: -...
  5. Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...