Decke im ausgebauten Dachboden

Diskutiere Decke im ausgebauten Dachboden im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :), wir sind vor zwei Monaten in ein Haus gezogen, es hat einen ausgebauten Dachboden.. und dort gefällt uns die Decke so überhaupt nicht...

1. #1 L081115, 20.08.2017
    L081115

L081115 Neuer Benutzer

Hallo :),

wir sind vor zwei Monaten in ein Haus gezogen, es hat einen ausgebauten Dachboden.. und dort gefällt uns die Decke so überhaupt nicht (siehe Bild)..
    Die Decke besteht aus Holz und sieht irgendwie aus wie die Decke einer Schule.. Gerne würden wir sie verschönern.
    Nun meine Frage: wäre es möglich die Fugen (ich nenn sie einfach mal so..) mit irgendetwas zu füllen? So das eine gerade Fläche, ohne Unterbrechungen entsteht?
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und freue mich über hilfreiche Antworten:)
    Liebe Grüsse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Decke im ausgebauten Dachboden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Holz? Sieht aus wie Styrophor. Druck mal mit nem Finger drauf.... Nee, das geht nicht.
    Hol es runter und mach Rigips dran

4. #3 123harry, 21.08.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Das sind auch Styropur Platten,da kannst nichts verfugen,wirst du immer sehen.Sollte eine neue Decke reinkommen kannst die auch dranlassen,sind nur 1cm Dick.Abmachen ist eine riesige Sauerei und dann den Kleber noch von der Decke kratzen

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Und dann Rigips an die Styrophor platten kleben? Das soll halten? Die Dinger kommen doch schon runter, wenn man die nur scharf an guckt.

6. #5 123harry, 21.08.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Nein Maggy,da sollte schon eine Unterkonstruktion an die Decke.

Maggy gefällt das.
Thema: Decke im ausgebauten Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboden welcher wandbelag

Die Seite wird geladen...

Decke im ausgebauten Dachboden - Ähnliche Themen

1. recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?

recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen....
  2. Geräuschdämmung vom Dachboden bei Regen

Geräuschdämmung vom Dachboden bei Regen: Guten Morgen! Wir haben seit einem halben Jahr ein neues Dach auf dem Haus. Und zwar ein Trapezblechdach welches aussieht wie normale Tonziegel....
  3. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  4. Dachboden Dämmung und Ausbau

Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen...
  5. Decke abhängen, Mindestabstände

Decke abhängen, Mindestabstände: Ich möchte mich euch einmal kurz vorstellen und nach eurem Rat fragen. :) Ich bin dabei meine Decke abzuhängen in einer Altbauwohnung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden