Decke bröckelt beim bohren

Diskutiere Decke bröckelt beim bohren im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir möchten gerne für unsere Minis eine Hängeaufbewahrung anbringen. Wir wohnen in einem recht alten Haus, über die Beschaffenheit des...

1. Twins

Twins Neuer Benutzer

Hallo,

wir möchten gerne für unsere Minis eine Hängeaufbewahrung anbringen. Wir wohnen in einem recht alten Haus, über die Beschaffenheit des Gemäuers wissen wir eigentlich nichts und sind auch absolute Laien.
    Als wir das Loch in die Decke gebohrt haben kam uns erstmal eine Menge Putz entgegen und aus dem Bohrloch wurde ein kleiner Krater. Gleich darauf kam der Bohrer nicht weiter. Haben jetzt erstmal alles wieder zugespachtelt... Aber eigentlich wärs schon toll wenn wir eine Lösung finden würden. Hat vielleicht jemand einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier: Decke bröckelt beim bohren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Altbau = Holzdecke : Da heißt es die Balken zu suchen . Denn an den Putzträgern der Decke wird das nichts. Die liegen im etwa 80er Abstand in Richtung von Traufe zu Traufe.

harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Man findet die Balken mittels abklopfen. Ein Löffel könnte schon reichen ;)

Thema: Decke bröckelt beim bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke bröckelt beim bohren

,
  2. putz bröckelt decke bohren

,
  3. Decke bröselt beim bohren

,
  4. zimmerdecke bröckelt dübel,
  5. wand bröckelt beim bohren,
  6. alte zimmerwand bröckelt bohren
Die Seite wird geladen...

Decke bröckelt beim bohren - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Abgehängte Decke Altbau

Abgehängte Decke Altbau: Erstmal ein Hallo an alle :) Ich weiß es gibt unfassbar viele Beiträge im Internet zur abgehängten Decke, allerdings gibt es zu viele...
  3. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  4. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  5. Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach

Halogendeckenbeleuchtung an der Decke wird immer schwach: Hallo zusammen. Habe eine Holzdecke mit Halogenstrahlern. Nun wurde sie auf einmal sehr schwach. Flackerte auch. Was kann das sein? :(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden