Decke betonieren ?

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Franco, 28.04.2013.

1. Franco

Franco Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin hier ziemlich neu aber so wie ich mich reingelesen habe scheint das ein gutes Forum zu sein. :)

Ich habe vor mir ein Haus zu kaufen (sehr günstiges), aber bei dem Haus muss man sogut wie alles neu bauen.

Bevor ich es mir kauf will ich aber natürlich schauen ob es sich lohnt, dies das..

Aber meine Frage lautet, wieviel würde es kosten, wenn ich das Dach (in einem Zimmer nur) um 15cm betonieren möchte?
    Also was sind da so die Kosten (für Material und alles drum und dran und wenn es für mich jemand machen würde).

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Nach meiner Erfahrung lohnt es sich selten, am Material zu sparen, da der größte Posten auf der Rechnung immer die Arbeit ist. Versuche Dich an die Normen zu halten und preisgünstige Hausmarken zu nutzen, so kommst Du auf einen guten Standard. Die Raiffeisenkasse in der Nähe ist der richtige Anprechpartner, um günstige Baumaterialien zu erstehen ;)

4. #3 Schnulli, 28.04.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Ich verstehe gerade die Frage nicht ganz.... das Dach betonieren? Was meinst du damit? Und die Überschrift lautet Decke betonieren? Was meinst du damit? :)

Gruß
    Thomas

5. #4 MacFrog, 28.04.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Glaskugel sagt : Dachgeschoss bestimmt Holzböden , aber er möchte Beton. Aber Glaskugel Made in China und nicht immer genau :D

Wenn du uns den jetzigen Bodenaufbau und die Fläche beschreibst , kann man dir VIELLEICHT auch helfen. Wenn dort aber wirklich nur Holzboden sein SOLLTE , dann wird es Teuer!

6. #5 Schnulli, 28.04.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Nix schlimm. Miyagi machen Tee :)

7. Gast

Gast Guest

Der

potentielle Hauskäufer hat wohl was anderes gefunden !?
    Wahrscheinlich meinte er ,er würde gern einen Estrich einziehen ?

Thema: Decke betonieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke betonieren

,
  2. decken betonieren

,
  3. betonieren einer decke

,
  4. dachboden bitoniren,
  5. dachboden betonieren,
  6. hausbauen decke betoniren,
  7. Decke neu betonieren,
  8. dachboden betonieren kosten,
  9. deckenbetonierren,
  10. betonieren willkommen,
  11. betonieren beton,
  12. deckebetonieren,
  13. Was beachten für Decke Betonieren,
  14. decke betonieren kosten
Die Seite wird geladen...

Decke betonieren ? - Ähnliche Themen

1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  4. Decken glatt bekommen

Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  5. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....