"Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere "Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Bei mir ist die Stelle unter dem Eingabefeld einfach weiß, man kann aber trotzdem drauf klicken und es funktioniert wohl auch noch. Manchmal wird...

  1. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    411
    Bei mir ist die Stelle unter dem Eingabefeld einfach weiß, man kann aber trotzdem drauf klicken und es funktioniert wohl auch noch. Manchmal wird der Button beim Laden der nächsten Seite kurz angezeigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laboe

    laboe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Das Problem habe ich auch.
     
  4. #3 Schnulli, 26.10.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    330
    Hm, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Weder am iPhone noch im IE 11 oder Firefox.... Habt ihr testweise mal Cache und Verlauf gelöscht?
    Ansonsten hier mal anklopfen http://www.dasheimwerkerforum.de/misc/contact


    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 selfmademan, 26.10.2016
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    58
    Bei mir auch.
    Klicke ins Leere und klappt trotzdem.
     
  6. #5 laboe, 26.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2016
    laboe

    laboe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Habe Windows 10 und Firefox 49.0.2
    Cache hatte ich geleert, doch ohne Erfolg.

    Anbei mal der fehlende Button.
     

    Anhänge:

    • hfor.JPG
      hfor.JPG
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      58
  7. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    272
    Habe ich auch seit dem letzten FF update auf allen PC´s die ich nutze ( Firma, Privat )
    Im IE läuft es bei allen PC´s
     
  8. #7 Schnulli, 26.10.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    330
    OK, das hab ich länger nicht gemacht. Was wohl passiert, wenn ich meinen FF mal update? Teste ich heute Abend mal.....
     
  9. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    378
    Scheint wohl nur ausgeblendet zu sein.
     
  10. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    286
    20151206_195143.jpg

    Nö, bei mir geht es. Mir fiel grad nix besseres ein. Und bald ist es ja auch wieder so weit....
    Geht nur bei denen nicht die frech sind *G*G*G*
     
  11. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    378
    Mooooooment, geht bei mir auch, nur der Button ist nicht zu sehen, gugg:

    Button.PNG

    Mir sin doch ned frech Maggy :p;)
     
  12. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    286
    Doch bei mir ist der Button da.
    Hast du auf Verdacht an die Stelle geklickt?

    Wie lieb wir sind zeigt uns bald der Nikolaus.
     
  13. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    378
    Neeee Maggy, Mann weiß sowas. :p:D
     
    Maggy gefällt das.
  14. #13 Schnulli, 26.10.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    330
    Also mein Firefox in Version 47.0.1 zeigt übrigens den Button an....
     
  15. #14 woodworker, 26.10.2016
    woodworker

    woodworker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    27
    bei mir wird er auch angezeigt.
    FF 49.0.2
    ABP ist Deaktiviert
    NoScript ist Deaktiviert
    WebRTC ist Deaktiviert
    Cache Löschen und Verlauf löschen ist bei mir nicht nötig
     
  16. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    272
    Mein FF ist Jungfräulich auf dem fa. PC, außer FlagFox ist da nix als extra drin und Cache, Kekse usw werden gleich gelöscht
     
  17. laboe

    laboe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Das wird mit mit dem Adblock ( Add-on ) in Firefox zusammen hängen. Ich habe das Problem aber nur auf Eurer Seite.

    Aber man kann ja zur Not den ( unsichtbaren ) Button benutzen und Bilder hochladen. Man muss es eben nur wissen ;-)
     

    Anhänge:

  18. laboe

    laboe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt wird der Button wieder angezeigt.
     
  19. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    411
    Bei mir nicht.
     
  20. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    272
    Auf dem Fa. PC mal wieder ja, daheim nicht
     
  21. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    272
    Da wir gerade auch auf diese Forensoftware umgeschaltet haben kann ich nur sagen es liegt net am Adblock

    Bis gestern war ich nur in der Testumgebung unterwegs und hatte zeitweise auch den Datei Hochladen nicht.
    Nun sind wir Online und alles läuft wie gewohnt

    @xeno
    bei dir geht es auch im e-forum ?
     
Thema:

"Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

"Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  2. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, benötige Hilfe. Meine Terassentür von Aldra geht nicht mehr auf. Ober verriegelt, unten frei. Es ist ein Dreh-, Kipp-/Schliessmechanismus....
  3. Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen

    Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen: Hallo, ich hatte letztes Jahr ein Problem mit Wespen. Diese sind durch einen Spalt in einem Holzbalken in mein Arbeitszimmer gekommen und haben...
  4. Rollladen geht nicht mehr hoch

    Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo, einer unser Rollöden geht nicht mehr hoch, ist ein Rolladen mit Kurbel, beim Versuch ihn hoch zu machen dreht dir Kurbel durch, hab dann...
  5. Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein

    Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein: Moin, habe heute unseren alten E-Herd abgeklemmt. Die ersten drei Sicherungen für den Herd abgeschaltet, dann das Kabel am Herd abgeklemmt....