Das Zuhause Aussortieren

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Martin-Drechsler, 17.08.2015.

  1. #1 Martin-Drechsler, 17.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2015
    Martin-Drechsler

    Martin-Drechsler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war schon immer ein rechter Chaot und das besonders wenn es ums Sortieren geht oder wenn ich wieder einmal ein paar Sachen loswerden möchte. Natürlich hab ich immer auf eigene Faust versucht das zu regeln und bin schnell an meine Grenzen gestossen, was mich ziemlich frustriert hat und habe mir das dann von einer Firma in Wien - WERBUNG ENTFERNT. machen lassen. Vielleicht hätte ich es selber auch noch gebacken gekriegt aber zu dieser Zeit wollte ich mein Porzellan gegen die Wände werfen, also hab ich das lieber gelassen. Wie macht Ihr das wenn so ein Projekt ansteht? Lasst ihr euch von Freunden bzw. einer Firma helfen oder macht ihr das alles alleine?

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo und Willkommen :)

    Ich kenne das Problem nur zu gut. Was braucht man schon, wenn man niemanden da hat, der Wert darauf legt oder mit dem man das teilen kann.

    Ich würde sagen, mach' Dir einfach keinen Streß und versuche mit der Situation - insbesondere wenn man einen Wutanfall hat - einfach klar zu kommen. Es gibt vielleicht etwas, was da noch "wichtiger" ist und auf das man nicht sofort kommt.

    Entrümpler gibt es tatsächlich viele, die auch so einfach vorbeikommen.
    Oder man macht sich die Mühe und versucht die Teile zu annoncieren, verkaufen oder verschenken - geht häufig auch recht gut. Man trifft dann auch immer wieder mal jemanden und kann mit dem ein paar Worte wechseln

    Viel Erfolg ;)
     
  4. #3 MacFrog, 19.08.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Hallo Martin , Willkommen im Forum. Werbung zu plazieren ist hier in den meisten fällen nicht erwünscht (Außer es hilft dem Fragesteller) .
     
  5. #4 Markus78, 20.08.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Oder es ist vom threadersteller eine angedachte günstige Möglichkeit selber Werbung zu schalten... ;)

    Einen anderen Sinn sehe ich hinter dem Thema nicht...
     
  6. #5 altsanierer, 20.08.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    37
    Könnte man Spambeiträge nicht einfach kommentarlos löschen?
     
  7. #6 MacFrog, 20.08.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    @altsanierer natürlich geht das , bin aber leider momentan nur per Handy interwegs und kann zwar Editieren , aber nicht löschen ;)
     
Thema:

Das Zuhause Aussortieren

Die Seite wird geladen...

Das Zuhause Aussortieren - Ähnliche Themen

  1. eigene Videothek zuhause?

    eigene Videothek zuhause?: Was soll ich nur mit meinen dvd`s machen? hab mittlerweile bestimmt an die 500 dvd`s und die liegen überall in der Wohnung verteilt..ich hätte sie...
  2. Tischkreissäge für Zuhause

    Tischkreissäge für Zuhause: Hallo, ich suche eine gute Tischkreissäge für Zuhause. Ich möchte zukünftig Möbelstücke bauen (Garderobe, Regale etc.), die man auch ansehen...