Das Toom Haus

Diskutiere Das Toom Haus im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es...

1. #1 heimwerker2008, 03.04.2008
    heimwerker2008

heimwerker2008 Neuer Benutzer

Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es interessiert mich speziell das Toom-Haus. Wurde bei uns in den letzten Wochen in Troisdorf hochgezogen, nur ich kann das ganze Angebot nicht wirlich einschätzen. Ich weiß zwar nicht was das ganze Projekt mit Toom zu tun hat, aber die Eckdaten find ich echt interessant.

Taugt das Projekt was?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 19.06.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Thema: Das Toom Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toom haus

,
  2. toom baumhaus

,
  3. toomhaus

,
  4. baumhaus toom,
  5. toom-haus,
  6. pfahlhaus bauen,
  7. toom häuser,
  8. toom erfahrungen,
  9. Abflussrohr Toom,
  10. pfahlhaus selber bauen,
  11. www.toom abflusrohre de.,
  12. häuser toom,
  13. toom baumhäuser,
  14. tomm haus,
  15. toom haus in deutsch,
  16. thoom häuser,
  17. troisdorf toom erfahrungsberichte,
  18. toombaumhaus.de,
  19. www.toom-forum,
  20. pfahlhaus Toom,
  21. toom haus bauen,
  22. Haus zu kaufen gesucht in Troisdorf,
  23. Siphon Toom,
  24. baumhaus pfahl,
  25. Toomhaus.de
Die Seite wird geladen...

Das Toom Haus - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung einlernen für HEim&Haus Markise de Luxe plus

Fernbedienung einlernen für HEim&Haus Markise de Luxe plus: Wir haben vom Vormieter eine Heim&Haus Markise de Luxe plus übernommen und wollen nun eine Fernbedienung einlernen. (Modell: Somfy Inteo Telis RTS...
  2. Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?

Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?: Hallo, ich Dichte grad meinen Keller ab und im Zuge der Abdichtung kommt eine Ringdrainage ums haus. Insgesamt habe ich 50m Wand zu bearbeiten. 12...
  3. Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation

Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation: Hallo, ich hab da eine Frage: Das Abflussrohr vom Haus was zur Kanalisation geht, ist auf mein Grundstück abgesunken. Das Rohr liegt in eine tiefe...
  4. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...