Das Toom Haus

Diskutiere Das Toom Haus im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es...
  • Das Toom Haus Beitrag #1

heimwerker2008

Neuer Benutzer
Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es interessiert mich speziell das Toom-Haus. Wurde bei uns in den letzten Wochen in Troisdorf hochgezogen, nur ich kann das ganze Angebot nicht wirlich einschätzen. Ich weiß zwar nicht was das ganze Projekt mit Toom zu tun hat, aber die Eckdaten find ich echt interessant.

Taugt das Projekt was?

#
schau mal hier: Das Toom Haus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Toom Haus

Das Toom Haus - Ähnliche Themen

Hand und Heimwerker mit Haus stellt sich vor: Hallo schaffendes Volk 😁 ich bin Tim aus dem schönen Nordbaden. Ich bin 33 und arbeite als Schichtmeister in einer Kunststofffirma. Gelernt habe...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Kellerwände feucht, wasserrohr nach draußen defekt??? Brauche hilfe: Ich brauche nochmal dringend euren Rat. Ich hatte ja in meinem Beitrag vom September geschrieben incl Fotos (ist noch online) das meine...

Sucheingaben

toom haus

,

toom baumhaus

,

toomhaus

,
baumhaus toom
, toom-haus, pfahlhaus bauen, Abflussrohr Toom, toom erfahrungen, toom häuser, toombaumhaus.de, troisdorf toom erfahrungsberichte, thoom häuser, toom haus in deutsch, www.toom-forum, toom haus bauen, pfahlhaus Toom, www.toom abflusrohre de., Haus zu kaufen gesucht in Troisdorf, Siphon Toom, toom baumhäuser, häuser toom, tomm haus, toom forum, Toom Syphon, im haus dröhnen die ganzen abflussrohre
Oben