Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von TorTenBoDen, 24.03.2012.

  1. #1 TorTenBoDen, 24.03.2012
    TorTenBoDen

    TorTenBoDen Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    darf man jetzt schon beginnen mit dem kleben von Ytong steienen?
    Auf der Verpackung steht ja ab +5°, wir haben aber Nachts noch für ein paar Stunden unter 5°.

    Unsere Temperaturen seht ihr auf meiner HP hier:
    Hauptseite

    Besser noch ein paar Wochen warten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    140
    Hej Tortenboden, die untere Temperaturgrenze gilt für das abbinden des Klebemörtel. Gemeint ist konstante Tagestemperaturen niedriger als 5°C - auch im Gasbeton! - behindern den Prozess. Bei Euch am Weißmain/ Main ist es am Tage sicher schon wärmer, sodaß wenn Ihr Feierabend macht, der Mörtel bis Mitternacht schon stark abgebunden hat. Frohes Schaffen
     
  4. #3 TorTenBoDen, 24.03.2012
    TorTenBoDen

    TorTenBoDen Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaahso, prima!
    Dankeschön°!°
     
Thema: Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong steine kleben

    ,
  2. steine kleben

    ,
  3. ytong kleber temperatur

    ,
  4. ytong steine ,
  5. ytong kleben temperatur,
  6. ytong kleber verarbeitungstemperatur,
  7. gasbeton kleben,
  8. ytong steine verlegen,
  9. ytong kleben,
  10. ytong steine kleben temperatur,
  11. wie klebt man ytong steine,
  12. ytong steine temperatur,
  13. ytong kleber,
  14. porenbeton kleben temperatur,
  15. ytong steine an wand befestigen,
  16. steine kleben temperatur,
  17. ytong steine für innenausbau,
  18. ytong steine auf estrich,
  19. ytong stein verputzen,
  20. ytong steine verkleben,
  21. bis zu welcher temperatur kann man ytong kleben,
  22. ytong steine auf estrich kleben,
  23. mit was klebt man ytong,
  24. ytong steine temperaturbeständigkeit,
  25. ab welchen temperaturen porenbeton kleben
Die Seite wird geladen...

Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Farbe kleben

    Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  4. Suche Steine

    Suche Steine: Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...
  5. Stuck anbringen, Kleber?

    Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...