Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!

Diskutiere Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, darf man jetzt schon beginnen mit dem kleben von Ytong steienen? Auf der Verpackung steht ja ab +5°, wir haben aber Nachts noch für ein...
  • Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! Beitrag #1

TorTenBoDen

Benutzer
Hallo,
darf man jetzt schon beginnen mit dem kleben von Ytong steienen?
Auf der Verpackung steht ja ab +5°, wir haben aber Nachts noch für ein paar Stunden unter 5°.

Unsere Temperaturen seht ihr auf meiner HP hier:
Hauptseite

Besser noch ein paar Wochen warten?

• Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Hej Tortenboden, die untere Temperaturgrenze gilt für das abbinden des Klebemörtel. Gemeint ist konstante Tagestemperaturen niedriger als 5°C - auch im Gasbeton! - behindern den Prozess. Bei Euch am Weißmain/ Main ist es am Tage sicher schon wärmer, sodaß wenn Ihr Feierabend macht, der Mörtel bis Mitternacht schon stark abgebunden hat. Frohes Schaffen

• Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! Beitrag #3

TorTenBoDen

Benutzer
Aaaaahso, prima!
Dankeschön°!°

Thema:

Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!

Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen! - Ähnliche Themen

"Fremde" Verwendung von Putzen, Mörteln, Klebern: ...ich fürchte, hier ein gefähliches Thema zu öffnen, aber es interessiert mich brennend, wie andere hiermit umgehen. Wie steht ihr zur...
Unerfahren im Umgang mit Schimmel: Hallo zusammen, es gibt hier und auf weiteren Seiten unzählige Tipps und Handlungsvorschläge, wie man am besten mit welcher Art und bei welchem...
Welche Bad-Fliesen sind leichter „schön“ zu verlegen: Hallo, ich bin gerade am Verfliesen im (sehr kleinen) Bad einer Wohnung die vermietet werden soll. Die Bodenfliesen sind schon verlegt, sind 20mal...
EG Wand Nass (KS-Stein & Klinkervorsatz auf Kragplatte). Benötige ggf. Tipps zur Behebung: Ich habe leider vor kurzem ein paar Flecken auf meiner Wand entdeckt über dem Fliesensockel. Sockel entfernt = Nass & Muffig. Der betroffene...
Planung Betonplatte mit Mauer, Größe, Armierung, Split: Hallo Handwerker, Ich plane gerade einen kleinen Grillplatz mit einer Mauer die frei stehen soll. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was...

Sucheingaben

ytong steine kleben

,

ytong kleber temperatur

,

ytong kleben temperatur

,
steine kleben
, ytong kleber verarbeitungstemperatur, ytong steine kleben temperatur, ytong steine , gasbeton kleben, ytong kleben, ytong steine verlegen, wie klebt man ytong steine, porenbeton kleben temperatur, ytong steine temperatur, ytong kleber, ytong steine an wand befestigen, ytong temperatur, steine kleben temperatur, ytong steine auf estrich, ytong steine für innenausbau, ytong stein verputzen, ytong steine verkleben, bis zu welcher temperatur kann man ytong kleben, ytong steine mörtel temperatur, ab welchen temperaturen porenbeton kleben, gasbeton kleben temparatur
Oben