Danke!

Diskutiere Danke! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen, ich wollte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich für eure ganzen Antworten und Tipps zu meinen verschiedenen Fragen in...
  • Danke! Beitrag #1

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Hallo Kollegen,
ich wollte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich für eure ganzen Antworten und Tipps zu meinen verschiedenen Fragen in diesem Jahr bedanken! :)

Ohne euch wäre ich teilweise ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Ich hoffe mein "Projekt" Hausrenovierung bis mitte des nächsten Jahres abschliessen zu können ... ob es klappt steht noch in den Sternen. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Lieben Grüße
Xorron & Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Danke!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Danke! Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
An der Stelle auch von mir Frohe Feiertage und Alles Gute für das nächste Jahr!
 
Thema:

Danke!

Danke! - Ähnliche Themen

Tipps für Treppenbelag/ Treppenrenovierung Betontreppe gesucht: Guten Morgen Zusammen, erstmal finde ich es spitze, dass es so ein tolles Forum gibt, echt hilfreich. Nachdem ich mich wochenlang versucht hab...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Dämmung Dachboden / Styropor: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden, darum habe ich mich extra hier angemeldet. Ich möchte mein Problem kurz schildern...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Oben