Dampfsperre im Dach
Diskutiere Dampfsperre im Dach im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Vor gut einem Jahr habe ich ein Haus gekauft und jetzt habe ich den Dachboden entrümpelt und gesaugt, wo noch alte Renovierungsreste vom...
Thema:
Dampfsperre im Dach
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre im Dach - Ähnliche Themen
-
Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?
Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?: Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf eure Schwarmintelligenz. Und zwar geht es um die Verkleidung von Dachschrägen eines... -
Dampfsperre ja/nein /welche
Dampfsperre ja/nein /welche: Moinsen, auf der Suche nach Hinweisen bin ich über dieses Forum gestolpert. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Einfamilienhaus aus... -
Dachboden Stützbalken und Dampfsperre
Dachboden Stützbalken und Dampfsperre: Liebes Forum, wir besitzen ein Haus aus den 60ern, der Dachboden wurde vor ca. 20 Jahren erneuert bzw. gedämmt und Dach neu gedeckt. Als absoluter... -
Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte
Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte: Hallo zusammen, ich möchte meine Gartenhütte Dämmen und innen mit OSB verkleiden. Ich habe jetzt gelesen dass die OSB Platten die... -
PE-Folie / Dampfsperre bei Holzboden. Ja oder nein?
PE-Folie / Dampfsperre bei Holzboden. Ja oder nein?: Guten Abend zusammen, ich habe in meiner Wohnung den alten Teppich und Laminat rausgerissen und es soll neues Laminat rauf. Der Boden in der...