Dampfbremse Bad mit Abdichtbahn ?
Diskutiere Dampfbremse Bad mit Abdichtbahn ? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich nehme im Bad im Bereich der Dusche diese Abdichtbahn, sie wird mit Fliesenkleber verklebt und darauf kommen dann die Fliesen,...
Thema:
Dampfbremse Bad mit Abdichtbahn ?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Bad mit Abdichtbahn ? - Ähnliche Themen
-
Dampsperre im Bad unterm Speicher
Dampsperre im Bad unterm Speicher: Hallo Leute, ich hab schon einiges gelesen über Dampfsperren, aber in meinem Fall noch eine spezielle Frage, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Auf... -
spezielle Farbe im Bad notwendig
spezielle Farbe im Bad notwendig: In unserem neu renoviertem Bad haben wir eine Wand nicht gefliest und eine nur halbhoch. Auf der Wand ist ein Putz aufgebracht, den wir nun gerne... -
Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.
Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Duscharmatur austauschen. Leider kann ich den Haupthahn für Warmwasser nicht zudrehen.Er lässt sich... -
Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten"
Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten": Hallo, ein Badezimmer im Haus ist nicht ganz verfliest. Vom Fliesenrand bis zur Decke sind ca. 50 cm tapeziert. In sämtlichen Ecken und Kanten der... -
Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper"
Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper": Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren gerade ein 40 Jahre altes Haus. Nun ist das Bad dran. An der Dusche und der Badewanne sind...