Dampfbad selbst bauen

Diskutiere Dampfbad selbst bauen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen zusammen, mein Mitbewohner und ich haben vorhin darüber diskutiert, ob es möglich ist, ein Dampfbad (also irgendwie so eine Mischung aus...
  • Dampfbad selbst bauen Beitrag #1

jochen2flott

Hallöchen zusammen,
mein Mitbewohner und ich haben vorhin darüber diskutiert, ob es möglich ist, ein Dampfbad (also irgendwie so eine Mischung aus Sauna und Dampfdusche wie hier Dampfdusche Sauna Kombi AG0003 von CRW AG0003) selbst zu bauen. Wir haben nicht unbedingt das Kleingeld für ein ausgereiftes Modell, daher die Überlegung. Handwerklich würde ich uns generell schon als begabt einstufen, ausgebildete Sanitärtechniker sind wir allerdings nicht :)
Jochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Dampfbad selbst bauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dampfbad selbst bauen Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Dampfbad selbst bauen Beitrag #3
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Kommt Jungs, nun kauft schon alle so ein Teil, sonst muss der gute hier aller paar Monate wieder ein neues Thema aufmachen weil er sonst verarmt...:)

• Dampfbad selbst bauen Beitrag #4

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Neee, das Ding bau ich mir aus ein paar m² Bauplane und 2 alten Wasserkochern, dessen Thermoelemente gebrückt werden, selber. :D

Gruß
Thomas (dessen Frau gerade die Lebensversicherungsprämie erhöht hat.....)

• Dampfbad selbst bauen Beitrag #5

Bnold

Neuer Benutzer
Hallo
Dampfgereatoren kosten ca. 600 -3000€ + zubehör
lieber günstige komplettlösung kaufen.
Beispiele für die Badgestaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dampfbad selbst bauen

Dampfbad selbst bauen - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

dampfbad selber bauen

,

dampfbad selbst bauen

,

dampfbad selber bauen erfahrung

,
dampfdusche selber bauen
, dampfbad selber bauen kosten, dampfsauna selber bauen, dampfbad bausatz, dampfsauna selber bauen innen, forum dampfdusche selber bauen, dampfbad bauen, crw dampfdusche erfahrung, dampfbad selber machen, dampfbad selbst, dampfbad mit dusche 2 in 1 selba bauen4, crw ag0003, dampfbad selberbauen, dampfbad selber bauen anleitung, dampfdusche bausatz, dampfsauna bausatz, sauna dampfbad bausatz, dampfbad bauen forum, dampfbad bauen kosten, bau duschkabiene, dampfbad bausatz preis, dampfsauna selber machen
Oben