dämmung maße dringend

Diskutiere dämmung maße dringend im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , ich benötige Dämmung .. 1m x 0,5m x3cm Nun habe ich eine Frage sind die Pakete genormt wenn man diese kauft ? ZB. Das da immer 8m²...

1. #1 Klauspeter, 12.05.2014
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hallo , ich benötige Dämmung .. 1m x 0,5m x3cm

Nun habe ich eine Frage sind die Pakete genormt wenn man diese kauft ? ZB. Das da immer 8m² drin sind ? So das man die Maße hat .

Grund : ich fahre morgen nach Berlin und möchte für 50 m² Polystyrol holen in Paketen .
    Ich habe zur Verfügung einen Vito und das muss da alles reinpaasen ;)

Wäre super bei einer schnellen Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: dämmung maße dringend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Regelfall 100 x 50 x ~50 ,je nach Stärke .Bei 30mm dürften das rd.51 = 17Stck sein. also 8,5m" / Pack.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Hat es geklappt ?

Stimmten meine vermuteten Angaben?

Thema: dämmung maße dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massen von dämmung

,
  2. dämmung masse

,
  3. masse dämmung

,
  4. maße dämmung,
  5. dämmungen maße
Die Seite wird geladen...

dämmung maße dringend - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo Habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Jahren in eine neue Wohnung gezogen (zur Miete). Kurz nach dem Einzug entdeckte ich im Kinderzimmer kleine...
  2. Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?

Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  3. Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?

Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?: Hallo, ich renoviere gerade unseren Keller. Ich dachte ich könnte die alten Rohrisolierungen ja auch mal erneuern. Davon bin ich jetzt aber dann...
  4. Dämmung Dachbodenaußenwand Styropor

Dämmung Dachbodenaußenwand Styropor: Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen dami begonnen den Dachboden auszubauen. Da ich nur eine 24er Beton Aussenmauer habe wollte ich diese mit...
  5. Bitte dringend um Rat-Wasseraustritt hinter Fliesen

Bitte dringend um Rat-Wasseraustritt hinter Fliesen: Hallo Hand-und Heimwerker, ich habe ein wirklich dringendes Problem und brauche schnell einen Rat. Ich habe heute früh mit Schrecken bemerkt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden