Dämmung löst sich

Diskutiere Dämmung löst sich im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, meine Außendämmung löst sich auf ca. 2 qm. Es sind nur 2cm Styropor, aber ich würde die gern wieder an der Wand befestigen. Wie mach ich...

1. #1 feldlaie, 11.06.2018
    feldlaie

feldlaie Benutzer

hallo,

meine Außendämmung löst sich auf ca. 2 qm. Es sind nur 2cm Styropor, aber ich würde die gern wieder an der Wand befestigen.
    Wie mach ich das am besten? Dübeln oder mit Bauschaum?
    DANKE
    p.S. Sorry bin wohl im falschen Forum. Kann das jmd. verschieben?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 feldlaie, 12.06.2018
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Hallo, irgendwie geht der Link bei mir nicht :-(

5. #4 Schnulli, 12.06.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

... bei mir schon ! linux ?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnulli, 12.06.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Der kann eigentlich nicht funktionieren, egal ob Linux oder sonstwas. Siehe Bild. Da stehen nur Punkte, die Seite existiert nicht weil da was fehlt. Der korrigierte Link von mir hat da keine Punkte ;)
    1.JPG

9. #7 feldlaie, 13.06.2018
    feldlaie

feldlaie Benutzer

Thema:

Dämmung löst sich

Die Seite wird geladen...

Dämmung löst sich - Ähnliche Themen

1. Tapete löst sich von der Betondecke

Tapete löst sich von der Betondecke: Hi Handwerker, im Bad haben wir an der (nackten) Beton-Decke Rauhfasertapete. In einer Ecke (die an die Außenwand stößt) löst sich die Tabepte...
  2. Backofen löst (neuerdings) den FI der Küche aus

Backofen löst (neuerdings) den FI der Küche aus: Hallo Heimwerkerforum, ich habe ein kleines Problem und hab auch schon eine zeitlang im netz gesucht. Mein BSH Backofen HT5HB38 (ca.6 Jahre alt)...
  3. Art der Dämmung

Art der Dämmung: Hallo, weiß hier jemand, welche Art von Dämmmaterial auf dem Foto zu sehen ist? Es handelt sich um ein faseriges Material, das zwischen Folien...
  4. Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag

Kork 30mm Dämmung als Bodenbelag: Ich überlege in mein Wohnmobil die Dämmung aus 30mm Kork als offenen Bodenbelag zu belassen. Ist das eine sehr dumme Idee? Wird er nur etwas...
  5. Türbelag löst sich

Türbelag löst sich: Hallo Ihr Lieben! Wir wohnen in einer Mietwohnung, in welcher die im Anhang zu sehenden Türen eingebaut sind. An einer Tür löst sich nun die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden