Dämmung im keller

Diskutiere Dämmung im keller im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der...

  1. #1 herbie0000, 28.11.2013
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der andre sagt garnicht dämmen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie0000, 28.11.2013
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 harekrishnaharerama, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Dampfsperren benötig man erst, wenn man einen Raum zu einem Wohnraum umgestalten möchte - wegen des Atmungsdampfes aus der Luft.
    Anders macht eine Isolierung aber auch kaum Sinn, eher eine Kellerdeckenisolierung.

    Die meisten Leute isolieren Keller von draußen ;)
     
  5. #4 herbie0000, 29.11.2013
    herbie0000

    herbie0000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mich umgehört besser verputzen und von ausendammen
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung im keller

Die Seite wird geladen...

Dämmung im keller - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt im Keller

    Wassereintritt im Keller: Wir haben gerade ein Haus aus den 90er Jahren gekauft, und uns war bewusst, dass es im Keller einen (vermeintlich) kleinen Wassereintritt gibt....
  2. trockenbau im Keller

    trockenbau im Keller: Hi ich habe ein ew65 haus . Ich habe ein fitnessraum im Keller gebaut .. dort sind auch neue Fenster reingekommen. ich habe die Faschen innen mit...
  3. Dämmung bei Holzständerhaus

    Dämmung bei Holzständerhaus: Hallo, wir haben folgendes Problem. Seit kurzem sind wir Besitzer eines alten Bungalows in Holzständerbauweise von 1932. Wir möchten diesen nun...
  4. Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB

    Dämmung Fudsbodenheizung bei 10cm FFB: Hallo, Ich beabsichtige einen Umbau im Frühjahr an meinem Haus. Habe keinen Keller und wollte eine Fussbodenheizung installieren lassen. Habe...
  5. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

    Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...