Dämmung im keller

Diskutiere Dämmung im keller im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der...
  • Dämmung im keller Beitrag #1

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der andre sagt garnicht dämmen ...
 
#
schau mal hier: Dämmung im keller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dämmung im keller Beitrag #2

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
gajyduvy.jpg
 
  • Dämmung im keller Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Dampfsperren benötig man erst, wenn man einen Raum zu einem Wohnraum umgestalten möchte - wegen des Atmungsdampfes aus der Luft.
Anders macht eine Isolierung aber auch kaum Sinn, eher eine Kellerdeckenisolierung.

Die meisten Leute isolieren Keller von draußen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmung im keller Beitrag #4

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ja hab mich umgehört besser verputzen und von ausendammen
 
Thema:

Dämmung im keller

Dämmung im keller - Ähnliche Themen

Oberste Geschossdecke dämmen: Hallo ich möchte die Oberste Geschossdecke dämmen , wird derzeit nur als Stauraum genutzt da zu niedrig um ein Wohnraum zu schaffen. Boden ist mit...
Kellerdecke dämmen-Styropor oder Styodor: Hallo zusammen, Ich bin momentan dabei meinen Keller zu dämmen. Jetzt wollte ich demnächst die Werkstatt und die Waschküsche dämmen. Da dort...
Styroporplatten als Dämmung auf Speicherboden/Zimmerdecke: Wir haben bei uns im Haus nur einen Kriechdachboden. Die Decke zwischen Dachboden und Obergeschoß ist einfach nur eine dünne Holzvertäfelung als...
Kellerdecke dämmen und glätten: Moin liebes Forum, Ich möchte unsere Kellerdecke dämmen, das Haus ist aus dem BJ 1986, die Decke ist etwas uneben da hier die Abdrücke der...
Dämmung über alten Holzdielen: Hallo liebe Community, wir würden in unserem Altbau gerne den Boden in der Küche erneuern und dämmen. Momentan sind dort Dielen verlegt. Diese...
Oben