Dämmung im keller

Diskutiere Dämmung im keller im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der...

1. #1 herbie0000, 28.11.2013
    herbie0000

herbie0000 Neuer Benutzer

Moin bei mir will ich den keller dämmen und meine nachbare sageb alles was anderes .. die sagen noch vor der dämmung muss eine folie drunter der andre sagt garnicht dämmen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Dämmung im keller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie0000, 28.11.2013
    herbie0000

4. #3 harekrishnaharerama, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Dampfsperren benötig man erst, wenn man einen Raum zu einem Wohnraum umgestalten möchte - wegen des Atmungsdampfes aus der Luft.
    Anders macht eine Isolierung aber auch kaum Sinn, eher eine Kellerdeckenisolierung.

Die meisten Leute isolieren Keller von draußen ;)

5. #4 herbie0000, 29.11.2013
    herbie0000

Ja hab mich umgehört besser verputzen und von ausendammen

Thema:

Dämmung im keller

Die Seite wird geladen...

Dämmung im keller - Ähnliche Themen

1. Glasfaserkunststoff zu Hause, überall im Keller verteilt

Glasfaserkunststoff zu Hause, überall im Keller verteilt: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Mein Mann ist ohne Maske und ohne Schutzkleidung ein Autoteil mit Hilfe vom Glasfaserkunststoff am...
  2. Welche Dämmung(und wo kaufen) für Warmwasserspeicher?

Welche Dämmung(und wo kaufen) für Warmwasserspeicher?: Guten Abend Forengemeinde, wir haben in unserer Essenskammer den Warmwasserspeicher stehen. Da drin ist es im Sommer heißer als im restlichen...
  3. Abfluss im Keller

Abfluss im Keller: Hallo bin neu hier ... also erstmal: Grüsst Euch! Hab gleich mal eine Frage: Ich wohne am Hang ( dort wo immer die Türen von alleine zugehn ;-)...
  4. Laminatboden Keller

Laminatboden Keller: Guten Tag Heimwerkerkollegen Ich bin nun seit Wochen dran meinen Keller auszubauen. Ich habe ihn zur Hälfte umfunktioniert, vom klassischen...
  5. Trockenbau im Keller (Decke und Wand)

Trockenbau im Keller (Decke und Wand): Hallo Leute, ich bin dabei den Keller zu sanieren und habe folgende Voraussetzungen / Herausforderungen : Raum ist ca. 40qm groß und soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden