Dämmung des Dachbodens

Diskutiere Dämmung des Dachbodens im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute ! Ich möchte neu einziehen in ein Einfamilienhaus mit noch unausgebauten Dachboden. Dieser ist bisher nur mit Glaswolle gedämmt. Es soll...

  1. #1 Der Olaf, 06.06.2012
    Der Olaf

    Der Olaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ! Ich möchte neu einziehen in ein Einfamilienhaus mit noch unausgebauten Dachboden. Dieser ist bisher nur mit Glaswolle gedämmt. Es soll dort im Sommer laut Vorbesitzer unheimlich heiß werden! Was kann ich dagegen machen und wie teuer wird der Spaß? Nur damit ich mal eine grobe Vorstellung von dem ganzen kriege .. wäre ja schade den Raum ungenutzt zu lassen ;)

    Danke euch !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
Thema: Dämmung des Dachbodens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmung dachboden

    ,
  2. dachboden dämmen forum

    ,
  3. dachgeschossdecke unausgebaut dämmen

    ,
  4. dämmen des Dachbodens
Die Seite wird geladen...

Dämmung des Dachbodens - Ähnliche Themen

  1. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, habe grade im vermutlichen falschen Unterforum "Trockenbau" diese Frage gestellt (sie kann dort bitte wieder gelöscht werden): Ich habe...
  2. Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?

    Neue Dämmung und Dampfsperre erforderlich?: Hallo, ich habe an einer Dachschräge Holzpaneele entfernt und möchte das Ganze nun mit Rigipsplatten verkleiden. Hatte deswegen zwei Handwerker...
  3. Dämmung/Isolierung Dachschrägen

    Dämmung/Isolierung Dachschrägen: Hallo zusammen, aktuell versuchen wir unseren Dachboden als Abstellraum auszubauen. Dabei wurden für den Boden 18er OSB verlegt auf Dachlatten...
  4. Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung

    Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung: Hallo, Unser Gartenhaus hat ein Kaltdach, welches in einem guten Zustand ist. Der Boden soll im Sommer zum schlafen genutzt werden, im Winter...
  5. Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln....und das eindecken

    Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln....und das eindecken: Hallo zusammen; Hoffe, hier bin ich richtig :) Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, und dazu von innen Dämmen. Es handelt sich um ein...