Dämmung des Dachbodens

Diskutiere Dämmung des Dachbodens im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute ! Ich möchte neu einziehen in ein Einfamilienhaus mit noch unausgebauten Dachboden. Dieser ist bisher nur mit Glaswolle gedämmt. Es soll...

1. #1 Der Olaf, 06.06.2012
    Der Olaf

Der Olaf Neuer Benutzer

Hey Leute ! Ich möchte neu einziehen in ein Einfamilienhaus mit noch unausgebauten Dachboden. Dieser ist bisher nur mit Glaswolle gedämmt. Es soll dort im Sommer laut Vorbesitzer unheimlich heiß werden! Was kann ich dagegen machen und wie teuer wird der Spaß? Nur damit ich mal eine grobe Vorstellung von dem ganzen kriege .. wäre ja schade den Raum ungenutzt zu lassen ;)

Danke euch !

2. Anzeige

Schau mal hier: Dämmung des Dachbodens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.06.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Thema: Dämmung des Dachbodens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmung dachboden

,
  2. dachboden dämmen forum

,
  3. dachgeschossdecke unausgebaut dämmen

,
  4. dämmen des Dachbodens
Die Seite wird geladen...

Dämmung des Dachbodens - Ähnliche Themen

1. Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?

Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?: Hallo, wusste nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen sollte, so versuche ich es mal hier. Ich baue eine Teil des Dachbodens als...
  2. Dachboden Badezimmer Dampfbremse oder Dampfsperre

Dachboden Badezimmer Dampfbremse oder Dampfsperre: Hallo zusammen, hoffe der Themenbereich ist der richtige :) ich bin gerade dabei in unserem Haus Bj.1974 unterm Dach ein kleines Badezimmer...
  3. Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?

Alte Heizungsrohr Dämmung - Glaswolle / Asbest ?: Hallo, ich renoviere gerade unseren Keller. Ich dachte ich könnte die alten Rohrisolierungen ja auch mal erneuern. Davon bin ich jetzt aber dann...
  4. Dämmung Dachbodenaußenwand Styropor

Dämmung Dachbodenaußenwand Styropor: Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen dami begonnen den Dachboden auszubauen. Da ich nur eine 24er Beton Aussenmauer habe wollte ich diese mit...
  5. Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen

Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen: Hallo, wollte meinen Dachboden als zusätzlichen Stauraum verwenden und gleich noch etwas dämmen . Weiß aber noch nicht ganz wie . Dachte erst mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden