Dämmmaterial im Rollladenkasten?

Diskutiere Dämmmaterial im Rollladenkasten? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe die abgebildete Platte innen im Rollladenkasten gefunden? Scheint der Isolation zu diehen, Marke Eigenebau vom Vormieter. Was ist das...

1. #1 jensmaler, 01.03.2020
    jensmaler

jensmaler Neuer Benutzer

Ich habe die abgebildete Platte innen im Rollladenkasten gefunden? Scheint der Isolation zu diehen, Marke Eigenebau vom Vormieter.

Was ist das für ein Material?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Spaxoderwas, 01.03.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Moin,
    Weichfaserplatte
    Gruß

4. #3 Holzwurm50189, 01.03.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Holzweichfaserplatte

Thema:

Dämmmaterial im Rollladenkasten?

Die Seite wird geladen...

Dämmmaterial im Rollladenkasten? - Ähnliche Themen

1. Freiraum Rollladenkästen schließen

Freiraum Rollladenkästen schließen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben ein Haus erworben und möchten demnächst mit der Renovierung (Planung) beginnen. Einige stellen im Haus...
  2. Rollladenkasten von Außen verputzen

Rollladenkasten von Außen verputzen: Hallo, Wir haben letztes Jahr eine neue Terrassentür erhalten. Jetzt wollte ich den Rollladenkasten von außen verputzen. Damit ich einen glatten...
  3. Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten

Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten: Moin zusammen, ich habe für meine Eigentumswohnung entschieden, dass ich einen Rollladen nachträglich für das Kinderzimmer einbauen lasse. Die...
  4. Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten

Rückbau Fassadendämmung für Rollladenkasten: Guten Morgen zusammen, ich habe für meine Eigentumswohnung entschieden, dass ich einen Rollladen nachträglich für das Kinderzimmer einbauen...
  5. Frage zu Dämmmaterial

Frage zu Dämmmaterial: Moin, heute war vom Vermieter aus ein Maler bei uns der eine Wand dämmen musste. Er hat das Material das man auf dem Bild sieht benutzt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden