Dachwohnung isolieren

Diskutiere Dachwohnung isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ist es noch zeitgemäß, die Schrägen einer Dachwohnung mit Perlite zu isolieren oder gibt es billigere und bessere Isolationsmöglichkeiten?

1. #1 osterei, 27.03.2017
    osterei

osterei Benutzer

Hallo,
    ist es noch zeitgemäß, die Schrägen einer Dachwohnung mit Perlite zu isolieren oder gibt es billigere und bessere Isolationsmöglichkeiten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachwohnung isolieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 28.03.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Erst mal die Frage ,was ist das für eine Dachwohnung,Altbau,Neubau,Mansarde,Dachboden ausgebaut.Es gibt schon andere Möglichkeiten,aber Schüttungen sind gerade bei Mansarden mit Sparrenausfachung effektiv.

4. #3 osterei, 29.03.2017
    osterei

osterei Benutzer

Es handelt sich um eine Dachwohnung, die sich in einem Okal-Haus von 1965 befindet.

5. #4 123harry, 29.03.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Okal-Häuser sind doch Fertigteil-Häuser,sorry, da weiß ich nicht wie die 1965 das Dach gedämmt haben.aber auf jeden Fall sind Schüttung eine feine Sache

Thema: Dachwohnung isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolierung dachwohnung

,
  2. dachwohnung isolieren

Die Seite wird geladen...

Dachwohnung isolieren - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte isolieren?

Bodenplatte isolieren?: Hallo, Ich habe einen Werkstattbau von 1923 mit einem Streifenfundament. Irgendwann wurde da mal ein Betonfußboden reingegossen. Ich nehme an, es...
  2. Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern

Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...
  3. Loch in Kellermauer, wie isolieren?

Loch in Kellermauer, wie isolieren?: Ich grüße euch liebe Community. Ich muss nun die Tage ein NYY 7x 2,5 Kabel auf die Außenwand meines Kellers ziehen für die Versorgung der Terrasse...
  4. Kühlschrank isolieren

Kühlschrank isolieren: Hallo Leute, ich habe bei Freunden diesen wunderschönen Bit-Kühlschrank entdeckt und würde ihn gern wieder nutzen. Leider ist auf der Oberseite...
  5. Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten

Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten: Liebe Forenmitglieder, habt mir schon mal geholfen. Ich möchte im 3. OG , drüber der begehbare Dachstock und links und rechts vom Zimmer sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden