Dachterasse - Rinnenidee gesucht

Diskutiere Dachterasse - Rinnenidee gesucht im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Auf dem Dach ist nun eine Betonschicht, suche eine Möglichkeit um das Regenwasser abfliessen zu lassen wobei die Konstruktion nicht sehr zu sehen...

1. parag

parag Neuer Benutzer

Auf dem Dach ist nun eine Betonschicht, suche eine Möglichkeit um das Regenwasser abfliessen zu lassen wobei die Konstruktion nicht sehr zu sehen sein sollte.

2. Anzeige

3. #2 selfmademan, 01.10.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Da würden ich dir gern drauf antworten.
    Aber irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft.
    Mach mal Fotos
    Oder beschreibe es bitte besser, verständlicher.

4. parag

parag Neuer Benutzer

5. #4 selfmademan, 01.10.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Thema:

Dachterasse - Rinnenidee gesucht

Die Seite wird geladen...

Dachterasse - Rinnenidee gesucht - Ähnliche Themen

1. [Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen

[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen: Hallo, ich besitze seit etwa 8 Jahren einen schönen großen Rollkoffer, den ich auch einsetze, um zu Fuß einkaufen zu gehen. Nun ist eine der...
  2. Milchkännchen von Winterling Marktleuthem gesucht

Milchkännchen von Winterling Marktleuthem gesucht: Hallo zusammen Ich suche für eine junge Frau aus der Verwandschaft zu ihrem geerbten Porzellanservice das fehlende Milchkännchen mit dem Decor...
  3. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  4. Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht

Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht: Hallo Community, ich suche eine Unterputzarmatur, die in eine 7 cm dicke Wand passt. Von der Optik gefällt mir die Grohe Eurocube sehr gut, aber...
  5. Name für Schiene gesucht

Name für Schiene gesucht: Ich weiß der Threadtitel ist blöd, aber ich wusste nicht wie ich das sonst nennen soll :rolleyes:. Ich bin ein absoluter Anfänger was Heimwerken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden