Dachterasse Geländer erweitern, nur wie? (mit Bild)

Diskutiere Dachterasse Geländer erweitern, nur wie? (mit Bild) im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo allerseits, bei uns besteht die Möglichkeit auf´s Dach zu klettern und einen schönen Ausblick zu genießen, jedoch nicht ganz ungefährlich....

1. #1 Fahrradfahrer, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    Fahrradfahrer

Fahrradfahrer Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

bei uns besteht die Möglichkeit auf´s Dach zu klettern und einen schönen Ausblick zu genießen, jedoch nicht ganz ungefährlich. Wie kann an der Stelle (an der hochgeklettert wird) ein Geländer an das bereits bestehende Geländer befestigt werden? Was würde es kosten wenn es jemand machen würde? Wer ist für sowas zuständig?

Geländer (1).jpg

http://imageshack.us/a/img835/1540/gelnder1.jpg

Über Tipps bin ich Dankbar. =)

Grüße,
    Peter

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 04.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Welches Gewerk das genau ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Es gibt jedoch Anbieter für Balkonbrüstungen, da würde ich erstmal nachfragen ;)

4. #3 Fahrradfahrer, 04.06.2013
    Fahrradfahrer

Fahrradfahrer Neuer Benutzer

Das Wort "Balkonbrüstung" bringt mich schonmal weiter =)

Thema: Dachterasse Geländer erweitern, nur wie? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstergeländer erweitern

Die Seite wird geladen...

Dachterasse Geländer erweitern, nur wie? (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung in der Garage erweitern....

Wechselschaltung in der Garage erweitern....: Hallo liebe Comunity, ich möchte gern zwei Steckdosen und zwei Lampen mehr in meiner Garage installieren, aktuell ist ein Zuleitung vom Nebenraum...
  2. vorhandene Wasserleitungen erweitern unterteilen

vorhandene Wasserleitungen erweitern unterteilen: Hallo Leute. Wir nutzen im ganzen Haus Wasser einer Entkalkungsanlage und weitgehend zufrieden. Nun trinken wir aber auch viel Leitungswasser und...
  3. Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen

Bett zum Hochbett erweitern - Fragen über Fragen: Guten Morgen, Ich habe ein Bett aus Holz 140x200cm und würde daraus gerne ein Hochbett machen. Das Bett hat Pfosten mit der Breite/Dicke 8x9cm....
  4. Dachterasse - Rinnenidee gesucht

Dachterasse - Rinnenidee gesucht: Auf dem Dach ist nun eine Betonschicht, suche eine Möglichkeit um das Regenwasser abfliessen zu lassen wobei die Konstruktion nicht sehr zu sehen...
  5. Mediawand erweitern

Mediawand erweitern: Moinsen, mit tatkräftiger Hilfe von @Neige hab ich es geschafft das Grundgerüst aufzustellen. Hier hat sich ein kleiner Fehlerteufel der Planung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden