Dachschrägenfester defekt.

Diskutiere Dachschrägenfester defekt. im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Ich habe in meiner wohnung leider die scheibe eines alten Dachlukenfensters kaputt gemacht. Wollte mal gerne wissen ob man nun das ganze...

1. Gelli

Gelli Neuer Benutzer

Hallo. Ich habe in meiner wohnung leider die scheibe eines alten Dachlukenfensters kaputt gemacht. Wollte mal gerne wissen ob man nun das ganze fenster tauschen muss, oder ob man die scheibe irgendwie austauschen kann?

Kenne mich mit Fenstern leider nicht aus.
    MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachschrägenfester defekt.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 04.10.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Glas kann man austauschen - alten Kit entfernen - passende Scheibe besorgen - zuschneiden oder zuschneiden lassen -mit neuem Fensterkit einsetzen.Das Fenster läßt sich auch demontieren - dazu den Stab der durch die "Scharniere geht rausziehen (geht nur in einer bestimmten Stellung des Dachfensters.

4. Gelli

Gelli Neuer Benutzer

Ah super danke. Aber eine frage hab ich noch, kann man die glasscheibe auch einfach durch eine aus plexiglas ersetzten? Lässt sich ja einfacher zuschneiden

5. #4 Olli 850, 07.10.2019
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Ich persönlich würde kein Plexiglas nehmen - hätte Angst bei den heißen Sommern das diese sich verzieht

Thema:

Dachschrägenfester defekt.

Die Seite wird geladen...

Dachschrägenfester defekt. - Ähnliche Themen

1. Geberit Waschbeckenstopfen defekt?

Geberit Waschbeckenstopfen defekt?: Hallo, wir haben ein Waschbecken mit einem Geberit Wasserstopfen der einfach ins Rohr hängt sprich er ist getrennt von der Loch Abdeckung dadurch...
  2. Badeofen Wittingstal Ne und Entlüftung defekt.