Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken

Diskutiere Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Dach einlagige Rigips tapeziert. Leider haben wir an den Stössen durch die Tapete kleine Beulen an den...

1. #1 duerener, 04.07.2017
    duerener

duerener Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Dach einlagige Rigips tapeziert. Leider haben wir an den Stössen durch die Tapete kleine Beulen an den Stellen wo gespachtelt ist.
    Kann man hier einfach über die Tapezierte Rigips-Lage noch eine 2. Beplankung vornehmen oder muss hier vorher die Tapete runter?

2. Anzeige

3. #2 123harry, 04.07.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die Unebenheiten müsst ihr auf jeden Fall beseitigen.Sonst bekommt ihr Hohlräume unter den Platten.Da bekommt ihr die auch nicht richtig Fest.Die muss voll Anliegen

4. #3 duerener, 05.07.2017
    duerener

duerener Neuer Benutzer

Ok danke

Thema: Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachschräge doppelt beplanken

,
  2. dach einfach oder doppelt beplankt

,
  3. dachschräge einlagig beplanken

,
  4. dachschräge einfach oder doppelt beplanken,
  5. dachschräge mit gipskartonplatten beplanken,
  6. dachschräge doppelt mit gipskarton beplanken,
  7. dachschrägen einfach oder doppelt beplanken,
  8. dachschräge beplanken,
  9. dachschrägen doppelt oder einfach beplanken,
  10. dachschräge ist mit sperrholz beplankt und soll rigips erhalten,
  11. doppelte beplankung rigips,
  12. rigips doppelt beplankt nachträglich,
  13. dachschräge doppelt beplanken mit gipskarton,
  14. dachschräge doppelt beplanken?,
  15. rigipsplatten decke doppelt beplankt,
  16. dachschrägen beplanken,
  17. rigips decke einfach oder doppelt beplankt,
  18. trockenbau decke doppelt beplanken,
  19. doppelte beplankung rigips schräge,
  20. Doppeltes Rigips
Die Seite wird geladen...

Dachschrägen nachträglich doppelt Rigips Beplanken - Ähnliche Themen

1. Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen

Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen: Guten Morgen zusammen, da ich bisher immer gut beraten wurde, hätte ich hier eine Frage bzgl. der Verlegung von Erdkabel nach draußen. Ich bin...
  2. UD Profil auf Rigips ?

UD Profil auf Rigips ?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Keller auszubauen und muss die Decke abhängen. Ich mache das zum ersten mal, aber irgendwie muss man ja mal...
  3. Wie Dampsperre/Dampfbremse bei schon bestehender Lattung nachträglich einfügen?

Wie Dampsperre/Dampfbremse bei schon bestehender Lattung nachträglich einfügen?: Hi, anbei zwei Bilder von meiner Decke zum Dachboden. Da kommt Steinwolle 180mm rein. Dachboden ist mit Löchern an den Giebeln belüftet, also ein...
  4. Rigips Alu-Kantenschutz Ecke komplett spachteln?

Rigips Alu-Kantenschutz Ecke komplett spachteln?: Hallo Ihr, Für manche erscheint diese Frage sicherlich sehr komisch, aber ich probiere mich das erste Mal mit Trockenbau aus und habe folgendes...
  5. Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn

Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn: Wisst ihr eine preiswerte und effektive Möglichkeit, um "Lärm" besser zu dämmen? Die leerstehende Nachbarwhg. wird renoviert und die Wände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden