Dachschräge beplanken

Diskutiere Dachschräge beplanken im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker-Freunde, ich bin ja dabei meine Decken abzuhängen - das klappt ganz gut. Habe die GKP 2,00 x 1,25 m und U / C-Profile mit...

1. #1 Tobi_88, 20.09.2018
    Tobi_88

Tobi_88 Benutzer

Hallo Heimwerker-Freunde,

ich bin ja dabei meine Decken abzuhängen - das klappt ganz gut.
    Habe die GKP 2,00 x 1,25 m und U / C-Profile mit Direkabhängern.. das passt..

Jetzt habe ich eine Dachschräge die ich beplanken muss..eine haben wir diese WOche gemacht..aber das ausrichten mit den CD-Profilen und den Direktabhängern hat sehr sehr lange gedauert.

Sollen wir wie an der Decke für die Aussenseiten U-Profile verwenden?!
    Ausgerichtet haben wir mit Wasserwaage...ist das soweit korrekt?

Es gibt ja dises direktclipse aber mit 2 cm komm ich nicht weit, da in die schrägen teilweise Spots reinsollen.

Anbei mal ein Bild vom Zwischenstand..

Danke, Tobi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachschräge beplanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachschräge beplanken

Die Seite wird geladen...

Dachschräge beplanken - Ähnliche Themen

1. Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge

Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge: Liebes Forum, ich hoffe Ihr habt mir ein paar praktische Tipps für mein Problem. Ich wohne in einer Wohnung mit Galerie und möchte eine...
  2. Bilder o. ä. an Dachschrägen

Bilder o. ä. an Dachschrägen: Hallo zusammen, Ich möchte eine 1,50 x 1,00 m Holztafel an einer Dachräge befestigen, ohne das man die Befestigung sieht. Habt ihr da zufällig...
  3. Dachschräge nach Wasserschaden renovieren

Dachschräge nach Wasserschaden renovieren: Hallo in die Runde, Ich plane das Kinderzimmer meiner Tochter nach einen kleinem Wasserschaden zu renovieren. Die GKP wurden bereits...
  4. Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge

Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge: Kann ich in der ersten Etage mit 15 OSB platten die schräge ausbauen und dann mit Gipskarton, die erste Etage ist auch eine Wohnung
  5. Dachschräge mit Abzugshaube

Dachschräge mit Abzugshaube: Hallöchen, ich werde bald in eine neue Wohnung beziehen. Eine Küche steht schon drin. Nun finde ich die Lage des Herdes etwas ungünstig, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden