Dachschiefer als Fliesen verwenden ?

Diskutiere Dachschiefer als Fliesen verwenden ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter...

  1. #1 Unregistriert, 13.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend,

    ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter Marmorfensterbank (nach innen) haben. Das ich im Keller noch Naturschiefer von der Dacherneuerung über habe, dacht ich, dass ich diese evtl. verkleben kann.

    Gibt es da Möglichkeiten ? Wie schneidet man diese Schiefer ?

    Vielen Dank,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gast!
    Schiefer ist ein weiches Material
    das lässt sich mit einem Winkelschleifer und
    Steinscheibe gut schneiden.
     
  4. #3 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Info... Teste dann mal :)
     
Thema: Dachschiefer als Fliesen verwenden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schneidet man schieferplatten

    ,
  2. wie schneidet man schiefer

    ,
  3. dachschiefer schneiden

    ,
  4. schiefer garage,
  5. Schieferplatten für Garage,
  6. Dachschiefer,
  7. Naturschiefer schneiden,
  8. schiefer fliesen schneiden,
  9. schieferplatten garage,
  10. wie schneidet man schieferschindeln,
  11. alte dachschieferplatten,
  12. schiefer fliesen für garage,
  13. schiefer fliesen garage,
  14. alte schieferplatten,
  15. alte schieferplatten vom dach,
  16. schieferfliesen schneiden,
  17. dachverkleidung schiefer,
  18. mit was schneidet man dachschiefer,
  19. fliesen garage schiefer,
  20. wie schneidet man schieferfliesen,
  21. schiefer an garage,
  22. alte dachschiefer verwenden,
  23. schneidet man dachschiefer,
  24. wie verklebt man schiefer,
  25. schiefer vom dach als fliesen verwenden
Die Seite wird geladen...

Dachschiefer als Fliesen verwenden ? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

    runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  4. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  5. Fliese auf Fliese undicht?

    Fliese auf Fliese undicht?: Hallo zusammen, mein Stiefvater hat vor Jahren im Bad neue Fliesen auf die alten geklebt. Vor gut einem Jahr bin ich mit meiner kleinen Familie...