Dachschiefer als Fliesen verwenden ?

Diskutiere Dachschiefer als Fliesen verwenden ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter...
  • Dachschiefer als Fliesen verwenden ? Beitrag #1

Unregistriert

Guten Abend,

ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter Marmorfensterbank (nach innen) haben. Das ich im Keller noch Naturschiefer von der Dacherneuerung über habe, dacht ich, dass ich diese evtl. verkleben kann.

Gibt es da Möglichkeiten ? Wie schneidet man diese Schiefer ?

Vielen Dank,
Steffen

• Dachschiefer als Fliesen verwenden ? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo Gast!
Schiefer ist ein weiches Material
das lässt sich mit einem Winkelschleifer und
Steinscheibe gut schneiden.

• Dachschiefer als Fliesen verwenden ? Beitrag #3

Unregistriert

Danke für die Info... Teste dann mal :)

Thema:

Dachschiefer als Fliesen verwenden ?

Dachschiefer als Fliesen verwenden ? - Ähnliche Themen

Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel: Hallo, wir haben ein altes Haus Baujahr 1961 gekauft, ungedämmt. Die Innenwände im EG und OG wurden mit Gipsspachtel, Vlies und Dispersionsfarbe...
Welche Bad-Fliesen sind leichter „schön“ zu verlegen: Hallo, ich bin gerade am Verfliesen im (sehr kleinen) Bad einer Wohnung die vermietet werden soll. Die Bodenfliesen sind schon verlegt, sind 20mal...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Vorwandistallation - Keine Gewindestangen für Waschbecken: Hallo, wir sind in eine neue Wohnung gezogen und wollen dort das Bad etwas renovieren. Das Probem ist, dass die Vormieter die Befestigungsbolzen...

Sucheingaben

wie schneidet man schieferplatten

,

wie schneidet man schiefer

,

dachschiefer schneiden

,
Dachschiefer
, schiefer garage, Schieferplatten für Garage, Naturschiefer schneiden, schiefer fliesen schneiden, schiefer fliesen für garage, dachverkleidung schiefer, mit was schneidet man dachschiefer, schiefer fliesen garage, schieferplatten garage, schieferfliesen schneiden, alte schieferplatten, alte dachschieferplatten, wie schneidet man schieferschindeln, alte schieferplatten vom dach, fenster und naturschiefer, alter naturschiefer, schiefer fliesen für garagenboden, Dachschiefer kleben, schiefer fliese forum, wie schnedet man schiefer, schiefer fliesen forum
Oben