Dachschiefer als Fliesen verwenden ?

Diskutiere Dachschiefer als Fliesen verwenden ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter...

  1. #1 Unregistriert, 13.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend,

    ich renoviere derzeit mein Treppenhaus. Dabei habe ich 2 kleinere Fenster (40 und 60 cm breit), die noch eine alter Marmorfensterbank (nach innen) haben. Das ich im Keller noch Naturschiefer von der Dacherneuerung über habe, dacht ich, dass ich diese evtl. verkleben kann.

    Gibt es da Möglichkeiten ? Wie schneidet man diese Schiefer ?

    Vielen Dank,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gast!
    Schiefer ist ein weiches Material
    das lässt sich mit einem Winkelschleifer und
    Steinscheibe gut schneiden.
     
  4. #3 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Info... Teste dann mal :)
     
Thema: Dachschiefer als Fliesen verwenden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schneidet man schieferplatten

    ,
  2. wie schneidet man schiefer

    ,
  3. dachschiefer schneiden

    ,
  4. schiefer garage,
  5. Schieferplatten für Garage,
  6. Dachschiefer,
  7. Naturschiefer schneiden,
  8. schiefer fliesen schneiden,
  9. schieferplatten garage,
  10. wie schneidet man schieferschindeln,
  11. alte dachschieferplatten,
  12. schiefer fliesen für garage,
  13. schiefer fliesen garage,
  14. alte schieferplatten,
  15. alte schieferplatten vom dach,
  16. schieferfliesen schneiden,
  17. dachverkleidung schiefer,
  18. mit was schneidet man dachschiefer,
  19. fliesen garage schiefer,
  20. wie schneidet man schieferfliesen,
  21. schiefer an garage,
  22. alte dachschiefer verwenden,
  23. schneidet man dachschiefer,
  24. wie verklebt man schiefer,
  25. schiefer vom dach als fliesen verwenden
Die Seite wird geladen...

Dachschiefer als Fliesen verwenden ? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen verlegen auf Balkon.

    Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  3. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  4. Fliesen brechen immer falsch

    Fliesen brechen immer falsch: Liebe Community, ich hätte bitte eine Frage. Wir möchten gerne eine kleine Fläche selbst fliesen und haben uns dafür einen Fliesenschneider...
  5. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...